Wirby und Zeus FAN-Gruppe

Für alle die Wirby und Zeus mögen und ihre Show gerne Hören.

Erstellt: · 4491 Mitglieder · melden

luanjaWirby und Zeus FAN-Gruppe
16.10.2017 dann ist wieder die Wunschchcrew da. Was ist los mit der Morningshow? Schon wieder ein Neuer an Politis Seite. Hätte nicht gedacht das die so einen hohen Moderatorenverschleiß hat. Setzt die Zicke ins Luna dann hört die keiner mehr und die Morningshow kann man wieder täglich genießen und nicht nur wenn Wirbitzky und Zeus moderieren.

· melden

John StoneyardWirby und Zeus FAN-Gruppe
Alma auf dem SWR3 New Pop Festival: 2 Tickets abzugeben für ihr Konzert am Samstag, 16.09.17 um 17.30 für zusammen 46,-€ Kontakt: 0171/1949775

· melden

ObelixxWirby und Zeus FAN-Gruppe
War irgend jemand heute bei Wirbt und Zeuss? Waren einfach super die beiden.

· melden

Thomas12Wirby und Zeus FAN-Gruppe
Irgendwas war komisch heute morgen ... und dann fiel mir auf, "DJ Wurstfinger" steht nicht an den Turntables. Gute Besserung Und in der NachmittagsShow hab ich ja gestern gelernt ... wenn er diese neue Hasenkrankheit hat, Glück gehabt ... es hätte auch Vogelgrippe sein können.

· melden

Dreamer1360Wirby und Zeus FAN-Gruppe
Ich werde im November zu Wirby und Zeus gehen...ich hab die beiden schon oft gesehen und bin jedesmal erneut begeistert.

· melden

beckerclanWirby und Zeus FAN-Gruppe
Hallo zusammen, gehe am kommenden Wochenende zum erstenmal zur Wirby und Zeus. Mal sehen wie es wird.

· melden

Paeonia05Wirby und Zeus FAN-Gruppe
Hallo liebe Community, für Wirby und Zeus in MONTABAUR am 30.9. hab ich noch zwei Tickets in Reihe 14 abzugeben. Wegen einer Familienfeier können wir leider nicht hingehen.... Eure Chance für einen super tollen Abend! Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht über meinen Club-User.

· melden

Basti Captain5erWirby und Zeus FAN-Gruppe
Hallo, ich bin leider krank geworden und habe daher zwei Karten für SWR3 New Pop Festival 2016 für heute Abend abzugeben. Act ist Dua Lipa Baden-Kurhaus 16.09.2016 23:00 Uhr. Bei Interesse einfach eine Email an sebastian.stute@yahoo.de Gruß, Sebastian

· melden

Ritailse17Wirby und Zeus FAN-Gruppe
Ab Montag sind Wirby und Zeus wieder auf Sendung, worauf ich mich schon sehr freue.Da wird wieder in die Morgensonne geritten. Einfach Klasse!!!

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren