Wirby und Zeus FAN-Gruppe

Für alle die Wirby und Zeus mögen und ihre Show gerne Hören.

Erstellt: · 4497 Mitglieder · melden

GasfußWirby und Zeus FAN-Gruppe
Der arme Sascha Zeus !!

· melden
mikeyboy97 Da sagst du was wahres :-)
· melden
Mainz05er Fan 1991 Es war ja Gottseidank nur am Montag!!!!
· melden

der LAMPIWirby und Zeus FAN-Gruppe
Die Beiden kann man rund um die Uhr hören wird nie langweilig man könnte aber mehr Walinfo machen sind ja gott sei dank noch nicht ausgestorben

· melden

Ramona RockenhausenWirby und Zeus FAN-Gruppe
Leider geil! Mehr davon!!! Stichwort SWR 3 Comedy Förderpreis. Wenn ihr meiner zarten Comedy-Karriere auf die Sprünge helfen möchtet, votet doch bitte hier für mich: https://bit.ly/2HkFBnD Sorry, dass ich es hier poste. Bin keine 20-jährige sexy Beauty Booty Influenzerin mit 20.000 Followern. Muss um jede Stimme hart kämpfen. Bitte unterstützt mich! :)

· melden

eitschbe1Wirby und Zeus FAN-Gruppe
Die zwei sind einfach super. Ich bräuchte Anneta und Kemal nicht.

· melden

Mainz05er Fan 1991Wirby und Zeus FAN-Gruppe
Die Jungs sind besser als Aneta und Kemal!!!

· melden

luanjaWirby und Zeus FAN-Gruppe
16.10.2017 dann ist wieder die Wunschchcrew da. Was ist los mit der Morningshow? Schon wieder ein Neuer an Politis Seite. Hätte nicht gedacht das die so einen hohen Moderatorenverschleiß hat. Setzt die Zicke ins Luna dann hört die keiner mehr und die Morningshow kann man wieder täglich genießen und nicht nur wenn Wirbitzky und Zeus moderieren.

· melden
degneru böse, böse
· melden

John StoneyardWirby und Zeus FAN-Gruppe
Alma auf dem SWR3 New Pop Festival: 2 Tickets abzugeben für ihr Konzert am Samstag, 16.09.17 um 17.30 für zusammen 46,-€ Kontakt: 0171/1949775

· melden

ObelixxWirby und Zeus FAN-Gruppe
War irgend jemand heute bei Wirbt und Zeuss? Waren einfach super die beiden.

· melden

Thomas12Wirby und Zeus FAN-Gruppe
Irgendwas war komisch heute morgen ... und dann fiel mir auf, "DJ Wurstfinger" steht nicht an den Turntables. Gute Besserung Und in der NachmittagsShow hab ich ja gestern gelernt ... wenn er diese neue Hasenkrankheit hat, Glück gehabt ... es hätte auch Vogelgrippe sein können.

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren