SWR1 LEUTE mit Nicole Köster

Seit Januar 2016 moderiert Nicole Köster auf SWR1 Baden-Württemberg die Sendung "SWR1 Leute", die immer von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu hören ist.

Alle, die Nicole Köster gerne auf SWR1 BW hören, aber auch … mehr

Erstellt: · 6 Mitglieder · melden

BettelstudentSWR1 LEUTE mit Nicole Köster
Feire Heute meinen 56 Geburtstag mit meiner Puppe zusammen. Erst mal Frühstücken mit Ihr, ist ja noch niemand da. Reden über einige Veränderungen. Haus verkauf usw.

· melden

BettelstudentSWR1 LEUTE mit Nicole Köster

· melden
Bettelstudent Ja so sieht es im Monat April aus, warte auf die nächste Europameisterschaft, kann mich wohl gleich umziehen gehen. Da ist eine die ich überhaupt nicht mag in mein Gehege gekommen, Corona was eine Bitsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
· melden

BettelstudentSWR1 LEUTE mit Nicole Köster
Hallo Nicole ich hoffe es geht Dir gut. Musste leider Abschied nehmen von Räuber, ist jetzt im Hundehimmel. Zuletzt lag Er in der Einfahrt und schaute nach mir, ich lief vorbei und sagte zu Ihm, ich habe keine Zeit, komme gleich wieder. Als ich nach 1 Stunde wiederkam lag Er immer noch auf mich zu warten, streichelte Ihm und sagte, ich konnte doch nicht,musste Dir doch Hundefutter kaufen.Teilte ein Stängchen und Er schmiss es weg, redete mit Ihm und dann war es gut. Lehrer und Frauchen waren auf Schiffstour. Jetzt wartet Er im Hundehimmel und ist erfreut darüber, wenn Ihm einer ein Stängchen mit bringt.

· melden

BettelstudentSWR1 LEUTE mit Nicole Köster
Der Räuber war 3 Wochen im Tierheim, Kurzzeitpflege und kommt diese Woche wieder nach Hause, weil Frauchen und Herrchen in England waren. Die Direktorin vom Gymnasium war zu Hause zu Ihren Eltern. Habe schon Hundefutter gekauft und 3 Wochen auf das Haus auf passen, zum Glück nichts passiert. Übrigens macht Ihr Werbung für mein 2 Buch: Was ein Hundeleben, ich glaube ich hau ab.

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren