Tatort - Gucker

Sonntag Abend! Der Abend für Tatort Süchtige.

Erstellt: · 323 Mitglieder · melden

TierfreundinTatort - Gucker
Obwohl ich mir immer häufiger vornehme, keinen mehr zu schauen, stelle ich die Glotze wieder an..... Aber außer "Thiel und Boerne aus Münster" (kommen am 23.05.2018 mit einer Erstausstrahlung) - gefällt mir der Tatort ansonsten immer weniger.... :-( Hier noch ein wichtiger Link: https://www.tatort-muenster-fanseite.de/sendetermine/

· melden

SchwarzlichtTatort - Gucker
Gerade habe ich zufällig die Gruppe "Tatort-Gucker" entdeckt, überlegt ob ich da auch beitreten soll... Hat sich aber glaube ich erübrigt. Die Gruppe ist ja schon eine Leiche seit 14 Okt. ;-DD

· melden

denisa68Tatort - Gucker
wie hat euch der Polizeiruf gefallen???

· melden

agrippineTatort - Gucker
soo isses ,,,Thiel und Jan Josef  :-))

· melden

denisa68Tatort - Gucker
Welches ist euer Lieblingsteam?

· melden

ChongqingTatort - Gucker
hallo alle zusammen bin zurzeit in china, wie kann ich tatort gucken, internet maesig bis saumaesig?

· melden
Teutates Hallo Chongqing, habe mir einen Zugang bei save.tv eingerichtet, einen Online-TV-Rekorder. Kostet im Jahr 60€, funktioniert auch bei schlechter Internetqualität. Gruß aus Chongqing.
· melden
Chongqing Danke aber bei der Anmeldung gibts Probleme weil ich keinen Deutschen Wohnsitz habe.
· melden

raukir hat einen Beitrag im Forum Tatort - Gucker in Tatort - Gucker verfasst

Tatort "Feuerteufel" vom 28.04.2013

Ich versuche mal eine ausführliche Kritik zum Tatort: Ein Mittvierziger, der immer noch in Jugendsprache ("Alder", Digga") redet - das wirkte irgendwie seltsam. Trotzdem ein ganz anständiger, sympathischer … mehr
· melden

mh-maichingenTatort - Gucker
morgen kommt wieder ein neuer Tatort aus Ludwigshafen - freu' mich drauf

· melden

piranjaTatort - Gucker
Hmmm, nicht schlecht: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/tatort/2011/03/18/maria-furtwaengler/neuer-tatort-hat-ueberlaenge.html

· melden

warkkrimiTatort - Gucker
Hallo, möchte hier einmal in aller Bescheidenheit auf einen Tatort der anderen Art hinweisen, einen gedruckten Tatort sozusagen, nämlich meinen neuen Krimi: "Münchner Mordshitze", erschienen im Verlag edition treves, 11,50 euro, erhältlich überall im Buchhandel. Wen es interessiert: mehr unter www.warkkrimi.de

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren