Fans von Krake Paul

Mittlerweile leider - in Erinnerung an unseren Paul

Erstellt: · 42 Mitglieder · melden

School of Rock HeilbronnFans von Krake Paul
...hey...allerseits...ich bin war auch ein grosser fan von krake paul...aber nun ist ein neuer stern am himmel des orakeltum aufgegangen look...http://youtu.be/e5ryJYbW0vU

· melden

dustinjuniorchefFans von Krake Paul
schade das er nicht mehr lebt!!!

· melden

Giselli hat einen Beitrag im Forum Fans von Krake Paul in Fans von Krake Paul verfasst

Homage an Krake Paul

Krake Paul ist nicht mehr... Lebt nun sein geistiges Leben in den abgründlichen Tiefen des Meer´s. Paul hat uns allen viel Freude gemacht. Seine Fans haben viel über ihn geredet und gelacht. Ob wohl noch manchmal … mehr
· melden

MissKittyCatFans von Krake Paul

· melden
MissKittyCat thx :-)
· melden
lacki ist von den Socken!!!! WOW das ist ja G..l !!!!!!!!
· melden

Giselli hat einen Beitrag im Forum Fans von Krake Paul in Fans von Krake Paul verfasst

Haltung

Paul Haltung Kraken werden in vielen Meeres-Aquarien gehalten. Dort kann man diese faszinierenden Tiere sehr gut beobachten. Viele werden sogar richtig zahm. Damit sich die Kraken wohl fühlen, muss die Wassertemperatur im … mehr
· melden

GiselliFans von Krake Paul
Haltung Kraken werden in vielen Meeres-Aquarien gehalten. Dort kann man diese faszinierenden Tiere sehr gut beobachten. Viele werden sogar richtig zahm. Damit sich die Kraken wohl fühlen, muss die Wassertemperatur im Aquarium unter 20° C liegen. Auf keinen Fall darf man vergessen, das Aquarium mit einer schweren Glasplatte abzudecken: Kraken sind nämlich ziemlich neugierig und können einen leichten Deckel problemlos hochheben, um dann die Umgebung zu erkunden. Und plötzlich besucht dich Paul beim Frühstück und will auch seinen Anteil. :-))

· melden

GiselliFans von Krake Paul
kleine47 Krake und Tintenfisch Octobrachia, Octopus vulgaris Die Ordnung der Kraken gehört wie die Ordnung der nah verwandten Tinten-fische zur Klasse der Kopffüßer. Denn ihre Füße, oder besser gesagt, ihre Fangarme, setzen direkt am Kopf an. Sie gehören zu den ältesten Lebewesen der Erde und schwimmen bereits seit 550 Millionen Jahren durch die Ozeane. Der bekannteste Vertreter der Kraken ist der Gemeine Krake mit dem wissenschaftlichen Namen Octopus vulgaris. Das wissen wohl die Wenigsten, wie sich Paul aufbaut.

· melden

GiselliFans von Krake Paul
Und was machen wir jetzt ohne unsere Krake.:-)

· melden
lacki gibt doch Paul II
· melden
Giselli da haste recht. Also, es lebe Krake Paul II. :-)
· melden

MissKittyCatFans von Krake Paul
ich habe ihn mir auf dem rücken verewigen lassen ;-)

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren