Die Marathongruppe: SWR3Land läuft

Erstellt: · 23 Mitglieder · melden

Chack charls hat einen Beitrag im Forum Die Marathongruppe: SWR3Land läuft in Die Marathongruppe: SWR3Land läuft verfasst

Wer läuft hier überhaupt Marathon??

Läuft hier jemand noch oder sind alle auf der Marathonstrecke unterwegs. Eine kleine unbedeutende frage wieviel muß man in der Woche trainieren um überhaupt einen Marathon zu schaffen und wie schnell muß man … mehr
· melden
pi mal daumen würde ich sagen, dass man ein wochenpensum von 40km über ein paar wochen drauf haben sollte. in der direkten vorbereitung auf einen marathon können es dann mehr werden, da man ja auch lange läufe bis ca. 30/32 km … mehr
von RalfGlass

piet855Die Marathongruppe: SWR3Land läuft
hei, gibts auch hier newbees oder rennt alleman/frau schon 42 km?

· melden

mara-tinoDie Marathongruppe: SWR3Land läuft
naja, die Saison ist rum ... ;) wie kommt ihr über den Winter? Ich bin zzt. bei 45k/Woche. aber wenns richtig Winter wird??? bis jetzt hatten wir ja glück mit dem Wetter.

· melden
Wolke Es gibt doch kein schlechtes Wetter und immer eine Lösung.
· melden
Chack charls Was erwartes Du die Hungerharken sind im Wald unterwegs. :-)
· melden

WolkeDie Marathongruppe: SWR3Land läuft
Irgendwie nichts los hier in der Marathongruppe. Schade.....

· melden

chrrubDie Marathongruppe: SWR3Land läuft
Hallo zusammen,ich leite das Projekt "Braveheart Challenge" zur Motivation krebskranker Kinder im Stuttgarter Olga Hospital.Ich möchte euch bitten dieses Projekt zu unterstützen.... Folgende Möglichkeiten hierzu gibt es:1. "gefällt mir" auf www.facebook.com/BraveheartChallenge anklicken2. Die Facebook-Seite euren Freunden ans Herz legen3. Geld- oder Sachspende (jeder € zählt)4. jede andere Art von Hilfe ist super. Verrückte Spendenaktionen gern gesehen.Mehr Infos zum Projekt unter:- Facebook: www.facebook.com/BraveheartChallenge- Offizielle Homepage: http://braveheartchallenge.wordpress.comEs ist wirklich jede Art von Hilfe gern gesehen.Würd mich freuen von Euch zu hören.GrußChris

· melden

Chack charls hat einen Beitrag im Forum Die Marathongruppe: SWR3Land läuft in Die Marathongruppe: SWR3Land läuft verfasst

hohe Luftfeuchte

Hallo Leute, na wer war in den letzten Tagen mal laufen ich als nicht so ambitionierter läufer da ich kein so ein Hungerharken wie viele andere habe erhebliche probleme mit der hohen luftfeuchte auf einer meiner … mehr
· melden

Chack charls hat einen Beitrag im Forum Die Marathongruppe: SWR3Land läuft in Die Marathongruppe: SWR3Land läuft verfasst

Kompressionsstrümpfe

Hallo Läufer, gestern war der Kraichgau Triatlon nun ja ich habe ja meine persönlichen Vorurteile was drei Ausdauersportarten in einem Wettbewerb machen hängt mir zu hoch dazu bin ich kein so ein Ambizionierter … mehr
· melden
Lieber Gerst, letztes jahr beim Halbmarathon habe ich auch meine Kompressionsstümpfe getragen, sah nicht so sehr sexy aus aber glauben versetzt Berge. Meinen Beinen haben sie gut getan. Du kommst bestimmt auch mal in das Alter, … mehr
von Wolke

Chack charls hat einen Beitrag im Forum Die Marathongruppe: SWR3Land läuft in Die Marathongruppe: SWR3Land läuft verfasst

Hidden Run

Hallo, ich will ja nicht lästern oder die anderen Jogger beleidigen aber ich habe in so einem Life Style Magazin gelesen das es den Hidden Run gibt. Hidden Run heist da treffen sich Leute zwischen 30 - 45 sagen ich fast … mehr
· melden

Chack charls hat einen Beitrag im Forum Die Marathongruppe: SWR3Land läuft in Die Marathongruppe: SWR3Land läuft verfasst

wie oft laufen??

Hallo Mallte, Ich habe da mal eine frage Malte, ich bin einer von den Millionen Schönwetterläufern es darf keine Wolke am Himmel sein.+ bei mir ist es so das ich Phasen habe da trainiere ich 3 mal die Woche richtig gut … mehr
· melden
Hallo, Du wolke ich mache es wie der Arnie, mit dem laufen weg mit dem Speck oder Umwandlung in Muskelmasse. aber das wäre mal ein Ziel von Heidelberg über wiesloch noch Hause zu laufen da sind so 30 km vielleicht sollte ich … mehr

Chack charlsDie Marathongruppe: SWR3Land läuft
Bekommt man Mann hier auch Motivationshilfe für den allseits bekannten Schweinehund???? bei mir sind es zur Zeit nur null km.

· melden
Malte.Dedecek Zur Motivation sind doch Gruppen immer gut. Wenn hier erstmal der Austausch so richtig läuft, kommt auch die Motivation :-)
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren