Bücherwurm

Aus Freude am lesen.Welches Buch empfehlt ihr, von welchem ratet ihr ab? Und vor allem, warum?

Erstellt: · 370 Mitglieder · melden

GiselliBücherwurm
Lese nun das Buch "Mental Healing - das Geheimnis der Selbsheilung von Clemens Kuby" :-)

· melden
Marti 47 Sehr gut !!! Clemens Kuby spricht aus eigener Erfahrung ;-)
· melden

KarlHeinz67Bücherwurm
Hallo liebe Bücherfreunde, wer gerne humorvolle Bücher liest, dem sei der Gratis-Lesestoff zu den Büchern über Alfon empfohlen: https://www.alfonb.de/download.html

· melden

wolf25Bücherwurm
Hallo Leute und Freunde der spannenden Literatur, gerade ist mein neues Buch "...und ich will nicht gnädig sein!" erschienen. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust reinzulesen unter: www.wolfgangwirth.de.tl Ein spannungsgeladener Thriller um Rache und menschliche Abgründe vor aktuellen politischen und gesellschaftlichen Hintergründen wie Flüchtlingspolitik, Ausländerhass, den Gräueltaten des IS, die Situation in türkischen Gefängnissen, Blutrache, Missbrauchsskandale der katholischen Kirche und den übertriebenen Schönheitswahn unserer Gesellschaft. Freue mich natürlich über jede Rückmeldung. Liebe Grüße, Wolfgang

· melden
Chack charls Das alles in einem Buch Oje oh je muss aber oberkrass sein alles in einem Buch da hast sicher lange Haare gebraucht :-))
· melden
djang0 Danke für den Tipp, hab schon auf dein neues Buch gewartet. Werde es mir gleich besorgen, bin gespannt.
· melden

GiselliBücherwurm
Am Ende bleibt die Schuld von Brian Haig! US-Militäranwalt Lieutenant Colonel Sean Drummond steckt tief in einem Fall, den er gar nicht haben wollte. Fünf amerikanische Soldaten sind wegen schrecklicher Gräueltaten an irakischen Gefangenen angeklagt, zu deren Bewachung sie abgestellt waren. Drummond, selbstbewusst bis zur Arroganz und für sein loses Mundwerk bekannt, vertritt eine der Angeklagten: eine aus einfachsten Verhältnissen stammende junge Frau, die entweder unbeschreiblich naiv oder zutiefst böse ist und durch deren kompromittierende Fotos der Fall zu einem internationalen Skandal geworden ist. Drummond und seine Ko-Anwältin, die überzeugte Kriegsgegnerin Katherine Carlson, kennen sich schon lange und sind nicht die allerbesten Freunde, doch für diesen Fall müssen sie ihre persönlichen Animositäten zurückstellen. Ihre Aufgabe ist es, herauszufinden, warum fünf junge Patrioten sich auf die dunkle Seite der menschlichen Natur geschlagen haben. Drummond findet Beweise dafür, dass seine Mandantin als Bauernopfer in einem geheimen Pakt verheizt werden soll, doch die führen ihn auf direktem Weg in eine Verschwörung bis in allerhöchste Regierungskreise hinein. Zu versuchen, die Blockadepolitik von CIA und US-Militärs aufzubrechen, könnte nicht nur die Regierung zu Fall bringen, sondern ihn das Leben kosten – doch Drummond gehört nicht zu denen, die sich so leicht einschüchtern lassen.

· melden
Marti 47 Wow spannend!
· melden
Giselli Ich kann ihn nur empfehlen! Und dieses Buch ist mit einem unterschwelligen Humor geschrieben, der mich oft zum Schmunzeln brachte:-)
· melden

GiselliBücherwurm
Lese das Buch auf meinem Kindle - * Das Joshua-Profil*...

· melden

Marti 47Bücherwurm
Paulo Coelho "Der Weg des Bogens" - Eine kleine Sensation: Die inspierende Anleitung von Paulo Coelho über Ziele und Loslassen. "Tsetuya ist der beste Bogenschütze des Landes in einem abgelegenen Tal in Japan. Als ein ehrgeiziger anderer Bogenschütze ihn aufspürt und sich mit ihm messen will, stellt er sich der Herausforderung. Doch seine Lehren gibt er nicht an ihn weiter, sondern an einen unerfahrenen Jungen in seinem Dorf." (...)

· melden
Giselli Es gibt so viele gute Bücher! Man müsste 4 Augen und 2 Gehirne haben:-)
· melden
Marti 47 UND NOCH SOOOO VIEL MEHR ZEIT!!!! :-)
· melden
Marti 47 Paulo Coelho hat auf jeden Fall das Talent jeden Menschen anzusprechen, sagt "The New Yorker" :-)
· melden

GiselliBücherwurm
Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben! Von Sebastian Niedlich:-)

· melden
Marti 47 Niedlich :D (ein Buch also) ;-)
· melden

GiselliBücherwurm
Kinder der Freiheit von Ken Voller...

· melden

GiselliBücherwurm
Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen! Nun habe ich dieses Buch gelesen und bin erschüttert! Wir urteilen zu schnell und haben doch keine Ahnung von dem wirkli chen Leid der dort lebenden Menschen! Bitte lesen!

· melden
1buecki ja - das buch hab ich vor jahren auch schon gelesen. danach bekommt man einen anderen blick auf afghanistan.
· melden
Giselli Auf jeden Fall!
· melden

Marti 47Bücherwurm
"Benedict Wells findet starke Worte für die Orientierungslosigkeit seiner Generation. Ein wunderbares Buch über die Angst vor dem Erwachsenwerden, teilweise brüllend komisch. Jesper Lier ist ein chaotischer Held in einer chaotischen Geschichte, die einfach nur toll ist." (Jan Drees, WDR, Köln) "Spinner" von Benedict Wells.

· melden
Giselli Danke für deinen tollen Tipp! Gelle, Lesen ist etwas wunderbares!
· melden
Marti 47 Und er war erst 19 als er sein erstes, dieses Buch schrieb! Kurz nach dem Abi. Ein Genie. Ich mag ihn sehr!!!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren