Restaurante Kullinario

alles was die gute Pfälzer, badische schwäbische und natürlich was jeder so belibt.
Es können auch gerne Wellnestipps dabei sein es sollte aber Körper und Geist bezogen sein :-)

Ach ja eine Bedingung ist schon dabei Ihr könnt … mehr

Erstellt: · 19 Mitglieder · melden

Chack charlsRestaurante Kullinario
Hallo andrea Heute morgen haben wir uns getraut Deine Marmelade zu öffnen Sie hat uns gute vier Wochen auf dem Küchentisch angelacht nun ich muss sagen sie richt und schmeckt sehr gesund. aber eine Frage sei erlaubt liebe Andrtea was bitteschön ist das für eine Marmelade ich schmecke da nur gesunde sachen auf meinem Brötchen herraus. Vielleicht sollte ich eine Bio Tomatenmarmelade machen wir haben viele Tomaten bekommen. In diesem Sinne Andrea

· melden
jonny.gruppen Du weist aber schon das du nur Grüne Tomaten zur Marmelade kochen kannst(so meine Kenntnis)? :)
· melden
andrea59 Upss Chack, jetzt muss ich gestehen, dass ich grad nicht mehr weiß, was das für ne Sorte war. Also, wenn sie orangefarbig war, dann ist's ne Karottenmarmelade; wenn sie eher gelblich ist, dann ist's ne Löwenzahn Marmelade. :-D
· melden

Chack charlsRestaurante Kullinario

Hasche mit Nudeln

Hallo liebes Tagebuch Heute mal aus der Küche. Vorhin habe ich u mein Geflügelter Mitbewohner die Küche in Wien Ort der Gaumengelüste verwandelt. Es war nur Nudel mit Hackfleisch aber Lecker war es. D sagte … mehr
· melden
Giselli Ein schnelles Essen:-) Ja, früher!
· melden
andrea59 Was! Wein ist dir zu langweilig? Kanns kaum glauben ;-). dein Gericht war sicher lecker, aber für mich wäre das nicht so ganz das Richtige. Mag keine Nudeln und Hackfleisch eh nicht. Aber die Soße, die würde mir gefallen ;-)
· melden

andrea59Restaurante Kullinario
Vorne: Spinat - Erdbeer- Quark - Muffins. Hinten: Möhrenmarmelade

· melden
andrea59 Weiß ich jetzt auch nicht. Also gefüllt sind die nicht. Aber halt obendrauf verziert. Hier würd man schwäbisch- unmodern sagen: Kiachle :-)
· melden
Chack charls Sehen gut aus Deine Kalorionbomben
· melden

Chack charlsRestaurante Kullinario
Da geht ein Gerücht herum das eine Frau Karottenmarmelafe macht hier im Restaurant.Kann nicht sein oder??.Hab Derjenigen mit drackonischen Strafen gedroht falls so ein Rezept auftaucht.Wage es noch A. Gell

· melden
Chack charls Nagut mach wie Du denkst.Habe heute Abend seit langem mal wieder zusammen mitbHausdrache gekocht.War zwar nur Hasche aber einnGöttliches Hasche Andrea
· melden
andrea59 Danke für deine Großzügigkeit :D
· melden

Chack charlsRestaurante Kullinario
Der Trollinger ist der I S unter den Rebsorten keiner will Ihn saufen aber trotzdem wird er gesoffen .

· melden
Marti 47 Tja, Chacki was soll man dazu sagen? Die Russen trinken ja auch Wodka wie Wasser... ;-) Die Württemberger bleiben ihrem Woi eben treu... :-)
· melden
Dralon Tja, ist wie beim IS, Darling - irgendeiner bezahlt ihn! ;D)))
· melden

Chack charlsRestaurante Kullinario
Heute koche ich vielleicht das letzte mal für Mama aif der Paliativ Station es gibt was einfaches Karotten mit Putenschnitzel paniert und Obst.

· melden
Giselli Warum das letzte Mal?
· melden
andrea59 ...und wie, du kochst selbst im Krankenhaus? Das hab ich noch nie gehört, dass man das darf/kann.
· melden
Chack charls Doch ich durfte das habe gefragt Mama hat gut gegessen:-))
· melden

Chack charlsRestaurante Kullinario
http://www.faz.net/aktuell/stil/essen-trinken/paleo-clean-eating-und-veganismus-im-vergleich-13584514.html hier noch was Seriöses :-))

Paleo, Clean Eating, Vegan: Die Mischung macht’s


faz.net

„Clean Eating“, „Paleo“ und vegan – drei aktuelle Ernährungstrends. Mit allen kann man ein paar überflüssige Kilos loswerden, aber uneingeschränkt zu empfehlen ist nur ein Konzept.

· melden

Chack charlsRestaurante Kullinario
http://www.fitnfemale.com/Ern%C3%A4hrung/Gesund/View/Tipps/149/7-Tage-Clean-Eating-Challenge-inkl-Einkaufsliste-und-Rezept Dralon Kucka mal nach links aber so bekomme ich endlich mal meinen dicken Bauch los in sieben Tagen ist doch toll oder

7 Tage Clean Eating Challenge inkl. Einkaufsliste und Rezepte


fitnfemale.com

Wir stellen heute einen 7-Tage-Ernährungsplan vor, der nach den Regeln der sogenannten Clean-Eating-Methode zusammengestellt wurde. Der Plan bezieht sich auf das Frühstück, Mittag- und Abendessen und zusätzliche Snacks, die über den Tag eingenommen werden. Eating clean ist keine Diät sondern …

· melden
snigx Aber FdH ist immer noch das Beste. Bei all diesen Ernährungstipps kann es einem doch schwindelig werden. Was für den einen gut, ist für den anderen schlecht. Vielleicht ist es nicht verkehrt, den Hausarzt um Rat zu fragen, wenn man … mehr
· melden
Giselli Außerdem weiß eigentlich jeder Mensch, was *Dick* macht!
· melden
Dralon Eben, normal bleiben, Leute! Bissle vernünftig essen und Bewegung dazu und die Sache passt!... Wenn ich abends zwei Bierle trinken will, muss ich mich halt morgens mehr bewegen - logisch, oddr?
· melden

Chack charlsRestaurante Kullinario
http://www.projekt-gesund-leben.de/clean-eating/ do will eine Kochbücher verkaufen kommt mir so vor

Clean Eating


projekt-gesund-leben.de

Beim CLEAN EATING geht es darum, natürliche Lebensmittel zu essen und auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten. Hier findest du Informationen und Rezepte!

· melden
Chack charls Ich klick mal den Gefällt mir Botton damit bin ich der 10347zigste dem das gefällt
· melden
Dralon Clean eating find ick jut! Kann ich et ooch bezahlen? Nö.
· melden

Chack charlsRestaurante Kullinario
http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/clean-eating-next-food-generation-168341.html so da habt Ihr es aber was soll das alles frage ich mich

Clean Eating: Gesund essen, besser leben - FIT FOR FUN


fitforfun.de

Clean Eating: Der neue Ernährungstrend setzt auf unverarbeitete Lebensmittel, mit denen frisch gekocht wird. Wir zeigen, wie Clean Eating funktioniert.

· melden
Giselli Ich koche eigentlich fast nur unverarbeitete Lebensmittel, außer es muss mal schnell gehen:-)
· melden
Dralon brav!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren