SWR3 allgemein

Das jetzige Programm, Verbesserungsvorschläge, was gefällt, was nicht?

Erstellt: · 45 Mitglieder · melden

maxhue hat einen Beitrag im Forum SWR3 allgemein in SWR3 allgemein verfasst

Neues SWR3 Programm ab dem 4. August 2014 ?

Hallo zusammen :) Ich bin über die Radio.ARD.de Seite, wo man ja das Radioprogramm 4 Wochen im Voraus lesen kann, auf etwas gestoßen. Anscheinend gibt es ab dem 4. August ein neues SWR3 Programm: Montag bis Freitag … mehr
· melden

maxhueSWR3 allgemein
Hallo SWR3 Land - SWR3 kann man jetzt auch per Skype ins Studio erreichen, es kommt halt immer darauf an, welche Sendung gerade läuft und ob der Moderator rangeht, aber bei Kai Karsten hatte ich neulich Nachts mal Glück und konnte ihm sogar erklären wie Skype funktioniert. Der offizielle Skype-Account von SWR3 lautet: swr3-studio Wer Skype hat kanns ja mal ausprobieren.

· melden

maxhue hat einen Beitrag im Forum SWR3 allgemein in SWR3 allgemein verfasst

Euer SWR3 Wunschprogramm

Es ist ja allgemein bekannt, dass hier in der Community und generell unter den SWR3 Hörern das jetzige SWR3 Programm nicht so gut ankommt, sei es zum einen wegen der Morningshow mit Peters und Politi oder zum anderen wegen der … mehr
· melden

hal9kSWR3 allgemein
Das Niveau ist abermals gesunken. Jetzt muss schon ein "heißes Höschen" auf der SWR3-Seite für den "heißen Herbst" herhalten. Ich fasse es nicht...

· melden
katerhenry1412 Der SWR sollte sein 3. Programm an RTL 2 verkaufen...
· melden

chedi gaibianSWR3 allgemein
Hier bitte unterzeichnen, Fans der Kai-Karsten-Show! http://openpetition.de/petition/online/wir-wollen-die-swr-3-kai-karsten-show-zurueck

· melden

LolloZSWR3 allgemein
auch mal was Positives hören lassen: Pop up diese Woche mit Sebastian Müller ist echt okay, Musikmix und Moderation, die Aktion mit der Berufsheldenhymne gefällt mir, äh, sorry, like it

· melden

karl8SWR3 allgemein
Guten Morgen SWR 3 Land . zum Trost für euch , Hier inne Türkei is auch schlechtes Wetter

· melden

karl8SWR3 allgemein
Ich muss sagen sollten eure Modratoren nicht anderes zu sagen haben wie , boah war das gestern heiss oder wie hast du heut nacht schlafen können usw usw usw , heute morgen von 5-6 Uhr eurer zeit , Dann sollten sie vielleicht besser Werbung einblenden oder nur Musik spielen . ich hab mich tierisch aufregen müssen und das schon beim Aufstehen .

· melden
katerhenry1412 Anneta und Volker haben wohl auch schlecht schlafen können...
· melden

monimaSWR3 allgemein
Ich würde mir wünschen, dass SWR3 auch deutschen Casting-Gewinnern eine Chance gibt, muss ja nicht täglich 5x der gleiche Song gespielt werden, wie von anderen Sängern, aber hin und wieder mal, wäre doch schön :zwinker:

· melden
katerhenry1412 Noch mehr Schnulzen...???
· melden

Anonymous hat einen Beitrag im Forum SWR3 allgemein in SWR3 allgemein verfasst

Ähnlichkeiten rein zufällig...Reloaded...

Ich hatte einen seltsamen Traum: Ich saß zu Hause. Es klingelte an meiner Tür. Ich öffnete. Vor mir standen zwei gutgelaunte Personen. "Guten Tag, Volkmar Garnix und Aranxta Sowitzig" sprachen die … mehr
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren