Irland

Für alle Irland-Fans oder die, die es noch werden wollen, denn wer einmal dort war, will immer wieder hin!

Erstellt: · 73 Mitglieder · melden

franseaIrland
Hallo! Ich bin Redakteurin und auf der Suche nach einer Arbeit in Irland. Hat jemand von euch Erfahrung im Medien-Bereich? Ich freue mich über jeden Tipp! Liebe Grüße, Franziska

· melden

HighlandwomanIrland
Hallo ich Lieben! :) Bin gerade dabei mich wieder in die Irische Musik und Kultur zu vertiefen und dabei über BEOGA gestolpert - eine DER irischen Bands zur Zeit. Momentan sind sie auch in Deutschland im Radio zu hören mit Ed Sheeran zusammen - "Galway Girl" kennt ihr sicher! Hab unten die Tourdates für euch gesammelt und ein paar Links zum reinhören: (Ihr findet sie auch auf Spotify) http://www.beogamusic.com/ , https://soundcloud.com/beoga Werde in Wendlingen auf dem Konzert sein, im Rahmen der Folknacht freu ich mich auf ein (t)irisch guten Abend! Wo geht ihr so hin? :) Hier die Tourdates: Beoga New Wave Trad  05.10. Wendlingen/Neckar - Zeltspektakel (Folknacht mit Pigeons on the Gate und Moria)  06.10. Leverkusen - Scala 19 3o 07.10. Rüsselsheim - Dorflinde  08.10. Wolfhagen - Kulturladen 19 oo 09.10. Rinteln - Wirkhof Strücken 10.10. Kaiserslautern - Kammgarn 11.10. Helmbrechts - Bürgersaal (nur noch Restkarten) 12.10. Hildesheim - Bischofsmühle 21 oo 13.10. Bielefeld - Neue Schmiede 14.10. Kellinghusen - Ulmenhofschule 15.10. Husum - Speicher 20.3o 16.10. Berlin - Quasimodo 22 oo 17.10. Dresden - Dreikönigskirche 18.10. Fulda - Kulturkeller  19.10. Unna - Lindenbrauerei 20.10. Templin - Multikulturelles Zentrum 21.10. Torgau - Kulturbastion 21 oo 22.10. Meschede - Alte Synagoge 18 oo 23.10. Ingolstadt- KKB Neue Welt 20 3o 24.10. Aschaffenburg - Colos Saal 21 oo 26.10. LUX-Luxemburg - Coque Amphitheater 27.10. CH-Dübendorf - Saal Restaurant Hecht (Support: Pigeons on the Gate) 28.10. Bayreuth - Das Zentrum

· melden

Carina104Irland
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.. Ich bin derzeit Studentin und werde von September bis Dezember ein Auslandssemester an der Dublin Business School absolvieren. Da auf jeglichen Internetportalen leider sehr viele Fake und Betrügerangebote bezüglich vermietbarer Wohnungen im Umlauf sind, hoffe ich dass mir von Euch jemand helfen kann. Ich suche eine kleine 1-2 Zi Wohnung, welche auch für Studenten bezahlbar bleibt. Ansonsten habe ich nicht sehr hohe Ansprüche! Ich freue mich über jede Antwort oder jeden Tipp! Viele Grüße, Carina

· melden

julia410Irland
Hallo :) Ich werde ab mitte Oktober für 3 Monate ein Praktikum in Galway machen. Habe allerdings noch keine Unterkunft. Am liebsten würde ich in einer Studenten WG unter kommen. Aber bin auch offen und dankbar für andere Vorschläge und Ideen :) Kann mir jemand helfen?

· melden

LaryberyIrland
Hallo Leute! Ich bin schon ewig total verliebt in Irland und will jetzt endlich einen Traum wahr werden lassen und ein paar Monate dort verbringen... Am liebsten würde ich auf einer Pferdefarm für Kost und Logie arbeiten, habe aber bisher nicht wirklich was gefunden:/ Kann mir jemand behilflich sein? Bin offen für alle Ideen!!! Ich reite seit 11 Jahren, habe aber keine Pferdewirt Ausbildung oder so, manchmal wird das ja benötigt... Danke:D

· melden
connemara Hei, hast du schon was gefunden?  www.horse-riding-ireland.com/deutsch.htm
· melden

klaus.herIrland
Hallo Irland Reisende,Wer hat Tipps für Mietwagen ab Dublin,es wird manchmal von Abzocke bei der Rückgabe berichtet?

· melden
connemara hallo, ist zwar schon ne Weile her deine Anfrage. Aber wenn noch nötig hab ich da eine gute und günstige Lösung: www.billiger-mietwagen.de 
· melden

PokerfaceIrland
Ein Ehepaar mit seinen vier Kindern angelt im Hafen von Cahersiveen. Ich glaube die Versuchung dieses Foto zu machen liegt in der Haarfarbe der Kinder. Das musste ich einfach festhalten.

· melden
Französin Gefällt mir das Foto............:-)
· melden

fidelma74Irland
Hallo zusammen, ich finde es toll das es Gleichgesinnte gibt, die Irland genauso lieben wie ich ;-). Habe für einige Zeit im Co. Clare und Limerick gelebt und gearbeitet und war auch oft im Co. Kerry unterwegs.

· melden
Pokerface Mal eine Frage an eine Insiderin. Den Ring of Kerry würde ich ja jederzeit für eine B&B empfehlen. Weil das B&B-System wirklich auf die spontane Art funktioniert. Also morgens noch nicht wissen wo man abends schlafen wird (2010 war's … mehr
· melden

PokerfaceIrland
Cafehaus beim Dunbegfort aus einem "Guss"

· melden
Französin Ich liebe es........
· melden
Pokerface Auch dort gewesen?
· melden
Französin Nein leider noch nicht, ich würde gerne, Irland ist mein Traumland.....
· melden

PokerfaceIrland
Palmen in Kells Garden

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren