Karlsruhe

Alle Karlsruher Swr3-Hörer gehören hier rein :-) Karlsruhe. Viel vor, viel dahinter.

Erstellt: · 93 Mitglieder · melden

GrillMasterEvaKarlsruhe
Habe 2 Karten über für SWR3 Live Lyrix Pforzheim nächste Woche: Do 28.09.17, 20 Uhr. Parkett Reihe 3. Also richtig gute Plätze. Originalpreis: 56,50 EUR / Verkaufspreis: 40 € VB

· melden

Biker auf TourKarlsruhe
Damit hier mal wieder was passiert ... will ich einfach mal in die Runde fragen - gemäß "Eine Stadt, eine Baustelle": Was haltet ihr von der Baustelle Karlsruhe?

· melden

Ute KnolleKarlsruhe
Der letzte Beitrag ist von 2011 ?? Oha.... :(

· melden
Ute Knolle Was mich an der ganzen Geschichte wundert,- als hier umgekrempelt wurde und man alles "verschlimmbesserte" , da hatte man doch 100 pro gewisse Vorstellungen, wie es "danach" laufen soll,-hier. - Nun läuft garnix mehr, die meisten … mehr
· melden
Biker auf Tour Gute Frage. Denke ursprünglich hatten sie sich mehr erhofft, aber wollten in etwa sowas wie FB selbst draus machen (als dort der Hype richtig los ging). ... mittlerweile wären sie wohl eher froh, sie hätten es erst gar nicht … mehr
· melden

angyyKarlsruhe
Hallo, ich suche nette leute mit denen man in karlsruhe was unternehmen kann. ich wohne noch nicht so lange hier und es wäre nett ein paar leute kennen zu lernen :-)

· melden

root hat einen Beitrag im Forum Karlsruhe in Karlsruhe verfasst

Suche Tennispartner

Hallo, ich suche einen Tennis-Partner, da ich nach jahrelanger Pause gerne wieder mit dem Spielen anfaengen moechte. Ich habe damals Medenrunde gespielt, wohin ich auch ganz gerne wieder kommen moechte. :) Anfangen moechte … mehr
· melden

Pfälzerin79Karlsruhe
Hallo zusammen, bin zwar nicht aus Karlsruhe aber mein Schatz kommt aus einem Ortsteil von Karlsruheund ich bin sehr oft da,zumal ich auch in der Nähe arbeite.

· melden

LoopKarlsruhe
Ein herzliches Grüß Gott (sagt ma do so wo i herkomm) Nachdem ich nun aus Bayern zuagroast bin und in der näheren Umgebung von KA zuhause bin, ist diese Gruppe natürlich ein MUSS. Freu mich auf alles was hier so los ist...

· melden

Biker auf TourKarlsruhe
Schöne Weihnachten an all die Karlsruher hier ;-)

· melden

MullKarlsruhe
Hallo Echt- und Neukarlsruher, wollte mal eben Hallole sagen und euch ein schönes WE wünschen! Grüße von Mull (bin Frischling hier...)

· melden

Tibor.ThurnayKarlsruhe
ich war auf dem fest, aber nur samstag.... war für das wetter trotzdem erstaunlich voll :-) hab aber nur The beautiful Girls und KT Tunstall gesehen. Danach war mir die Umbaupause zu lange um in nassen Klamotten im Wind zu stehen... The Beautiful Girls sind eine gute australische Band, spielen eine ganz interessanten Reggae/Rock mix, (eigentlich durchaus Radio-Tauglich...;-) KT Tunstall (die ja auch schon mal beim New-Pop-Festival war... ) hat auch ein gutes Konzert gemacht. Gute Stimmung und als besonderes Bonbon Walk Like A Gyption von den Bangels... :-)) Nach allem was ich gehört habe waren Fettes Brot und Who Is Who auch sehr gut. Sonntag war Willy De Ville wohl nicht so besonders, aber mein Geheimtipp: Jonah Matranga im Zelt war sehr gut. (Hab ich vor 2 Monaten im Cafe Nun gesehen und er kommt wohl demnächst nochmal ins Jubez....:-)

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren