SWR1

Hier kann über alles diskutiert werden was mit SWR1 zu tun hat. Egal ob Leute, Moderatoren oder sonstige Themen.

Erstellt: · 27 Mitglieder · melden

mikeyboy97SWR1
Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich schon lange keine Gästelisten für SWR1-Leute mehr online gestellt habe. Ich habe mich auch dazu entschlossen, dies auch in Zukunft nicht mehr zu tun, weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe, da ich unter der Woche soviel zu tun habe. Bitte habt dafür Verständnis! Aber selbstverständlich bleibt diese Gruppe auch weiterhin bestehen.

· melden
mikeyboy97 Ich besuche seit September 2014 die kaufmännische Berufsfachschule (Wirtschaftsschule). Und es gibt Tage da habe ich soviel Hausaufgaben, dass kaum noch Zeit ist für Freizeit. Ist zwar blöd aber ich habe mich inzwischen damit … mehr
· melden
mikeyboy97 Danke!
· melden
Gackele Äusserst schade Mikey aber trotzdem viel Glück an deiner neuen Tätigkeit
· melden

mikeyboy97SWR1
Liebe SWR1-Leute-Fans, Bitte habt Verständnis dafür, dass die Gästelisten für SWR1-Leute häufig erst sehr spät kommen. Ich habe unter der Woche soviel zu tun (Schule, Hausaufgaben, Termine etc.), dass ich meistens erst gegen Ende der Woche Zeit die Gästelisten online zu stellen. Also wundert euch nicht, dass die Gästelisten häufig erst gegen Ende der Woche online sind.

· melden

maxhue hat einen Beitrag im Forum SWR1 in SWR1 verfasst

SWR1 Reihe: Der kleine Erziehungs-Ratgeber

Da die Serie ja schon oft in den SWR1 Nächten mit Michael Spleth und Jochen Graf aufgetaucht ist, mache ich hier mal eine Umfrage dazu :D Der kleine Erzeihungs-Ratgeber ist eine von Florian von Westerholt produzierte … mehr
· melden
Diese Serie ist einfach toll, denn sie hat mit jedem Beitrag nicht nur ein Funken Wahrheit in sich, sondern ein großes Feuer:-)) Den wer Kinder hat, kann dem nur beipflichten:-D) Kinder sind nicht zu unterschätzen... mehr
von Giselli

mikeyboy97SWR1
Ich habe zu Weihnachten das Buch bekommen, dass Günther Schneidewnd über seine Interviews mit verschiedenen Popstars veröffentlicht hat. Kann ich nur empfehlen!

· melden

maxhueSWR1
WAR DAS EINE GEILE HITPARADE bei SWR1 Baden-Württemberg. Wir haben eine neue Nummer 1: Queen - Bohemian Rhapsody - Led Zeppelin mit Stairway To Heaven sind auf Platz 2 und die Toten Hosen haben es mit "Tage wie diese" zum zweiten Mal auf Platz 4 geschafft. Ich hab aber noch ein paar Tipps: Sonntag auf Montag gibts auf SWR1 wieder "Die Nacht" mit Michael Spleth von 0:05 Uhr bis 5:00 Uhr Und am Dienstag ab 10:00 Uhr ist bei SWR1 BW in Leute Peter Stockinger zu Gast und da geht es um die Popwelle SWF3 (siehe SWR1 Posting von mikeyboy) Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Hitparade, der SWR1 TIME TUNNEL - diese Zeitreise durch die Musikgeschichte mit der SWR1 Band und den ganzen Gästen ist einfach der Wahnsinn - SAGA haben auch geil abgerockt und das nach über 30 Jahren, das will was heißen, das müssen heutige Stars wie One Republic oder Miley Cyrus erstmal schaffen :D einfach isses nicht ^^

· melden
robby519 ich fand die Hitparade auch genial!! habe seit montag keine sekunde swr3 mehr gehört weil ich jede sekunde von der Hitparade mitbekommen wollte :)
· melden
Reaper Wow! Peter Stockinger! DAS muß ich mir anhören.
Der arme Kerl muß ja Höllenqualen arleiden, wenn er sich anschaut, was aus seinem SWF3 geworden ist.
Ansonsten: Yeah! auch die ganze Woche TOP1050 gehört! Nur gut! trotz mancher … mehr
· melden

NachttauSWR1
Zur Feier des Tages bzw. dieser Woche... zeitreisen mit SWR1! Einfach klasse, die Megahitparade :)

· melden
Nachttau ja, ich weiß, das ist hart :°)
· melden
Keule1957 Aus Schbass..??..?? Das IST hart..:-)
· melden

mikeyboy97SWR1
Der Termin für die SWR1-Hitparade 2013 steht schon: 21. bis 25.10.2013.

· melden

maxhueSWR1
Heute Nacht ab 0:05 Uhr gibt es Michael Spleth von SWR3 wieder die ganze Nacht lang auf SWR1 :D

· melden
maxhue also ich habs so 1/3 mitgehört bis ich eingepennt bin - aber was ich gehört habe hat mir sehr gut gefallen :) ging halt wieder um Fußball aber da ist ja der Michael auch Fan davon und von daher isses okay - die Musik war auf … mehr
· melden

mikeyboy97SWR1
Muss mich jetzt mal für eure positiven Rückmeldungen bedanken. Ich finde es klasse das mein Info-Service bezüglich der Leute-Sendungen bei euch so gut ankommt.

· melden

maxhueSWR1
Hallo SWR3 Land - Michael Spleth ist endlich wieder auf SWR1 zu hören. Heute Nacht und Morgen Nacht von Donnerstag auf Freitag jeweils von 0:05 Uhr bis 5:00 Uhr in SWR1 - Die Nacht :) - ich wünsche euch dabei viel Spaß :)

· melden
Reaper Muß er den Andreas Doms vertreten? Der war gestern sowas von erkältet. Da hat man schon vom zuhören einen Schnupfen gekriegt!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren