SWR3 - Die Wettermelder

Hier treffen sich alle SWR3 Wettermelder

Erstellt: · 500 Mitglieder · melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Nur 4 Jahre waren in unserer Region bisher wärmer

Hallo liebe Wetterfreunde. Hier der Jahresrückblick 2019 der Wetterstation Schwörstadt: A: Station Schulstrasse B: Station Ossenberg 2018 war das wärmste Jahr seit Messbeginn 1864. Aber auch das mit nur einem … mehr
· melden
2. Teil: Hier die Schwörstädter Wetterbesonderheiten des Witterungsjahres 2019: Vom Abend des12. Januar bis zum Morgen des 14. Januar fiel innerhalb 36 Stunden mit 51 l/m² 61% des langjährigen gesamten … mehr
von leoloewe

BettelstudentSWR3 - Die Wettermelder
Fahrbahn auf der A3 dürfte nass sein , abstand halten zu seinen Vordermann wäre empfehlenswert .

· melden

BettelstudentSWR3 - Die Wettermelder
Heute am 11.11. ist ganz schön Nass auf der A 3 Oberhausen- Richtung Amsterdam, bitte genug Abstand halten.

· melden

BettelstudentSWR3 - Die Wettermelder
Es ist trocken, noch wer weis was Euch noch erwartet. Ich würde keine Wette dagegen setzten, da unser Wettergott noch in Ausbildung ist . Er verschaltet sich schon mal öfters.

· melden

Die WiesentalerSWR3 - Die Wettermelder
Brackenheim sonnig 21Grad traumhaft

· melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Jetzt noch ein Altweibersommer wäre für die Natur kontraproduktiv!

Jetzt noch ein Altweibersommer wäre für die Natur kontraproduktiv! Hallo liebe Wetterfreunde Bis auf den Wonnemonat Mai waren bis jetzt in diesem Jahr sämtliche Monate zu sonnig und zu warm und bis auf den … mehr
· melden

PhilipWSWR3 - Die Wettermelder
Hallo! In Sandhausen sind es zz 17 Grad und bewölkt Gruß

· melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Kälteste erste Schwörstädter Maihalbzeit seit Messbeginn 1997

Hallo liebe Wetterfreunde Kälteste erste Schwörstädter Maihalbzeit seit Messbeginn 1997: Mit minus 1,4°C Luftfrost und minus 2,6°C Bodenfrost am 6. Mai , sowie minus 0,4°C Luftfrost und minus … mehr
· melden

der LAMPISWR3 - Die Wettermelder
Wo sind endlich die 10 Grad Wärme morgens um auf dem Balkon Kaffee zu trinken

· melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Rückblick auf das wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen

Hallo liebe Wetterfreunde Hier der Schwörstädter Rückblick auf das wärmste Jahr seit Aufzeichnungsbeginn: Das Jahr 2018 geht gegenüber der Norm von 1981 bis 2010 mit einer positiven Temperaturabweichung … mehr
· melden
Teil 2: 17. Juli: die langjährige durchschnittliche Jahres-Sommertageanzahl wurde schon erreicht. 20. Juli: die langjährige durchschnittliche Jahres-Hitzetageanzahl wurde schon erreicht. Der 3,2°C zu warme August 2018 war … mehr
von leoloewe

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren