Für Stuttgart 21!!

Wir sind die (bisher noch) schweigende Mehrheit und wehren uns gegen eine Minderheit, die mit gefälschten Tatsachen unsere Zukunft kaputt machen wll Außerdem wünschen wir uns von SWR3 endlich eine NEUTRALE Berichterstattung!

Erstellt: · 21 Mitglieder · melden

mensch1968Für Stuttgart 21!!
Auch ein Bahnhofsprojekt ist schon mal in D wieder in der Schublade verschwunden, es war sogar ein unsäglicher Kopfbahnhof, der in einen Durchgangsbahnhof gewandelt werden musste: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,36106,00.html

· melden

Nick2Für Stuttgart 21!!
Grosse Bahnbauprojekte in der Schweiz – seit meiner Geburt erlebe ich diese und nutze seit Jahrzehnten deren grosse Vorteile. Was ich jetzt in meinem regelmässigen, geliebten Bahn-Reiseziel sehe, schockiert mich und trifft mich zutiefst. Ganz egal ob Befürworter oder Gegner, was bei Stuttgart21 vorgeht ist fern von Demokratie. Und jene, die ihres Amtes wegen die Demokratie vorleben und schützen müssten, versagen in einer für mich katastrophalen Art. Die Polizei, im Sandwich zwischen protestierenden Bürgern und überforderten Politikern, verhält sich wie ein verängstigtes Tier: die Krallen werden ausgefahren. Das ist alles andere als Demokratie. Aus den Erfahrungen in einem Bahnland staune ich über die geringen prognostizierten Kosten für eines der schwierigsten Bahnprojekte europaweit. Hinzu kommt, das die angestrebte Kapazität sehr ambitiös ist. Und meine Recherche deckt immer mehr Ungereimtheiten auf. Deswegen wünsche ich mir, dass Stuttgart21 gestoppt wird, bis Klarheit herrscht. 

· melden

cleo82Für Stuttgart 21!!
Bin auch für S21!Es wird Zeit für etwas Neues! Geld kostet die Alternative auch. Aber das will ja keiner hören.

· melden
mensch1968 Das ist ein gutes Totschlagargument. Natürlich kostet die Alternative auch was, aber sehr wahrscheinlich weniger, weil weniger Tunnelarbeiten notwendig sind. Schaut euch doch mal den futuristischen ICE-Bahnhof am Flughafen Frankfurt … mehr
· melden
nudelpups Der Bahnhof am Flughafen Frankfurt funktioniert aber wenigstens. Ist inzwischen einer der besten / funktionalsten Bahnhöfe in Deutschland. Ungemütlich? Wer geht den zum Bummeln auf einen Bahnhof, die sind doch nur Mittel zum Zweck. … mehr
· melden

old-dragon hat einen Beitrag im Forum Für Stuttgart 21!! in Für Stuttgart 21!! verfasst

Die Polizisten sind wieder "die Bösen"!

Ich ärgere mich über die Berichterstattung über Stuttgart 21. Jetzt sind mal wieder die Polizisten die Bösen, wie immer! Die immer arme, unschuldige Demonstranten "verprügeln"! Was soll das … mehr
· melden
Ganz genau, am Anfang hat kein Hahn danach gekräht, und jetzt muß das wohl alles nachgeholt werden. Ich kenne viele Polizisten und die haben wahrlich keinen leichten Job. Halten jeden Tag ihren Kopf hin und … mehr

KillerschlumpfFür Stuttgart 21!!
Bin auch für!! Stuttgart21!! Es wird sicher teuer,aber dann auch einen Aufschwung für Unser Stuttgart geben!! schaut Euch doch die anderen Städte an,die einen solchen Bhf haben!! Es wird mit Sicherheit mehr positives als negatives bringen!! Die Demos gegen steigern die Kosten doch auch noch mehr!! Gruß vom Killerschlumpf

· melden
borribel Ach, Du demonstrierst dann auch vor dem Restaurant und trällerst auf der Pfeife, weil Dir das Essen nicht geschmeckt hat? Der Vergleich hinkt einfach.
Aber ich gebe Dir in einigen Punkte Recht und das ist es auch, was ich an der … mehr
· melden
kraecker Von wegen schweigende Mehrheit. Ich glaube den meisten deutschen Steuerzahlern geht dieses Projekt a.A. vorbei. Meine Zukunft wird jedenfalls durch diese Demos nicht kaputt gemacht. Nur weil ich überzeugter Bahnfahrer bin, heisst das … mehr
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren