Rettet Alfon

Mehr zu den Alfon-Büchern unter: www.alfonb.de

Erstellt: · 1050 Mitglieder · melden

KarlHeinz67Rettet Alfon
Liebe Alfon-Retter, nach langer Abwesenheit will ich euch mitteilen, dass seit heute alle Bücher als Gratis-Download erhältlich sind. Mein neues Buch "Animal Paradise" das ich eigentlich schon 2019 veröffentlichen wollte, habe ich meinem lieben Sohn Michael gewidmet. Er kam letztes Jahr bei einem tragischen Motorradunfall ums Leben. Das hat mir und meiner Familie förmlich den Boden unter den Füßen weggezogen, weshalb auch meine Buchprojekte in den Hintergrund gerückt waren. Nun, wie gesagt, habe ich es meinem Sohn gewidmet und als Gratis-Download veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn es von viele gelesen und weiterempfohlen wird. Gerne könnt ihr mir auch eine Rückmeldung zukommen lassen.

· melden
Giselli Das tut mir furchtbar leid, lieber Karl Heinz! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
· melden

KarlHeinz67Rettet Alfon

Jetzt mitvoten

Hallo liebe SWR3-Community, da für Mitte des Jahres die Veröffentlichung des Buches "Animal Paradise" geplant ist, geht es aktuell um die Frage, nach dem geeigneten Buch-Cover. Um die Leser mit einzubeziehen, … mehr
· melden
Giselli Es ist schwer, die Wahl zu treffen, aber ich konnte mich nun doch für ein besonders passendes Cover entscheiden :-) Viel Erfolg für dein Buch!
· melden
KarlHeinz67 Danke fürs Mitmachen
· melden
Ramona Rockenhausen Ich hätte da auch noch was zum Voten... Stichwort SWR 3 Comedy Förderpreis. Wenn ihr meiner zarten Comedy-Karriere auf die Sprünge helfen möchtet, votet doch bitte hier für mich: https://bit.ly/2HkFBnD Wenn ich eine Runde … mehr
· melden

KarlHeinz67Rettet Alfon
Hallo liebe Alfon-Retter, als Vorgeschmack auf das hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinende Buch "Ist denn Alfon noch zu retten?" steht unter: www.AlfonB.de ein Gratiskapitel als Leseprobe zur Verfügung. https://www.alfonb.de/download.html

· melden

KarlHeinz67Rettet Alfon

Verstärkung gesucht

Wer nicht nur gerne liest, sondern auch Spaß am Schreiben hat, ist herzlich eingeladen an unserem Endlosmärchen mitzuwirken. Außerdem gibt es in unserem Forum noch verschiedene Fortsetzungsgeschichten bei denen wir … mehr
· melden
Giselli Das wäre ganz toll, wenn mehr SWR3 Leutle mitschreiben würden:-) Traut euch:-)
· melden

KarlHeinz67Rettet Alfon
Für alle Alfon-Retter die bislang noch keines der Bücher gelesen haben, gibt es eine erfreuliche Neuigkeit. Ab sofort steht unter der Alfon-Webseite: www.AlfonB.de das Alfon-Büchle kostenlos zum DOWNLOAD zur Verfügung

· melden

KarlHeinz67 hat einen Beitrag im Forum Rettet Alfon in Rettet Alfon verfasst

Die Alfon-Fantasiegeschichte mit Schleichwerbung :-)

Hallo liebe Alfon-Retter, dies ist eine weitere Möglichkeit wo sich alle Kreativen austoben können. Wie der Name „Fantasiegeschichte“ schon verrät, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt; einzige … mehr
· melden
Doch der Jüngste der Kinder hasste den Geschmack der Zahnpasta und schlich sich zur Bar, öffnete sie ganz leise, griff sich einen Whisky, der Marke Bruichladdich und stürzte sich ein großes Glas hinunter... mehr
von Anonymous

KarlHeinz67Rettet Alfon

· melden
KarlHeinz67 Gut, dann lass ich dich mal raten :-)
· melden
KarlHeinz67 OK, ich will das Geheimnis mal lüften, es ist Sarah-Luise Mayer aus der SWR3-Crew. War das dein Verdacht?
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren