Rettet Alfon

In dieser lustigen Gruppe geht es um Spiele und Kommunikation und natürlich auch um den tollpatschigen Titelhelden der "Alfon Reportage". Mehr zu den Alfon-Büchern unter: "http://www.alfonb.de/"

Erstellt: · 1050 Mitglieder · melden

KarlHeinz67Rettet Alfon

Verstärkung gesucht

Wer nicht nur gerne liest, sondern auch Spaß am Schreiben hat, ist herzlich eingeladen an unserem Endlosmärchen mitzuwirken. Außerdem gibt es in unserem Forum noch verschiedene Fortsetzungsgeschichten bei denen wir … mehr
· melden
Giselli Das wäre ganz toll, wenn mehr SWR3 Leutle mitschreiben würden:-) Traut euch:-)
· melden

KarlHeinz67Rettet Alfon
Für alle Alfon-Retter die bislang noch keines der Bücher gelesen haben, gibt es eine erfreuliche Neuigkeit. Ab sofort steht unter der Alfon-Webseite: www.AlfonB.de das Alfon-Büchle kostenlos zum DOWNLOAD zur Verfügung

· melden

KarlHeinz67 hat einen Beitrag im Forum Rettet Alfon in Rettet Alfon verfasst

Die Alfon-Fantasiegeschichte mit Schleichwerbung :-)

Hallo liebe Alfon-Retter, dies ist eine weitere Möglichkeit wo sich alle Kreativen austoben können. Wie der Name „Fantasiegeschichte“ schon verrät, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt; einzige … mehr
· melden
Doch so weit wollte er den Geldbeutel nicht aufmachen, im Gegentei, er war total auf dem Nostalgietrip und wollte noch nicht mal einen T6 sondern einen VW Bulli. Nina hielt ihm vor, er würde nicht mit der Zeit gehen und konnte … mehr

KarlHeinz67Rettet Alfon

· melden
KarlHeinz67 Gut, dann lass ich dich mal raten :-)
· melden
KarlHeinz67 OK, ich will das Geheimnis mal lüften, es ist Sarah-Luise Mayer aus der SWR3-Crew. War das dein Verdacht?
· melden

KarlHeinz67Rettet Alfon
Liebe Alfon-Retter, wie Ihr seht habe ich eben das Motiv der Gruppe geändert. Ich hoffe das neue Logo gefällt euch :-)

· melden
Giselli Natuerlich:-)
· melden

KarlHeinz67Rettet Alfon
Nach langer Abwesenheit möchte ich mich bei allen bedanken die dieser Gruppe treu geblieben sind

· melden
Giselli Ich bin hier verwurzelt :-))
· melden
KarlHeinz67 Echt toll, wie lange du schon der Gruppe die Treue hältst. Eigentlich hättest du dafür eine goldene Alfon-Retter-Nadel verdient
· melden

GiselliRettet Alfon
Na, wie wäre es, wenn wir die Gruppe wieder etwas aufleben lassen würden! Da gibt es noch das Alfonsmärchen, wo ich darauf warte, das Jemand mal den Mut und die Fantasie hat, weiter zu schreiben:-) Die Vorlagen von mir wären gegeben und auch sonst gäbe es noch einiges mehr...ICH WARTE:-)) mönsch- mönsch;-)

· melden
KarlHeinz67 Guter Vorschlag :-)
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren