Rettet Alfon

In dieser lustigen Gruppe geht es um Spiele und Kommunikation :-))

Erstellt: · 1049 Mitglieder · melden

KarlHeinz67Rettet Alfon
Liebe Alfon-Retter, wie Ihr seht habe ich eben das Motiv der Gruppe geändert. Ich hoffe das neue Logo gefällt euch :-)

· melden

KarlHeinz67Rettet Alfon
Nach langer Abwesenheit möchte ich mich bei allen bedanken die dieser Gruppe treu geblieben sind

· melden
Giselli Ich bin hier verwurzelt :-))
· melden
KarlHeinz67 Echt toll, wie lange du schon der Gruppe die Treue hältst. Eigentlich hättest du dafür eine goldene Alfon-Retter-Nadel verdient
· melden

GiselliRettet Alfon
Na, wie wäre es, wenn wir die Gruppe wieder etwas aufleben lassen würden! Da gibt es noch das Alfonsmärchen, wo ich darauf warte, das Jemand mal den Mut und die Fantasie hat, weiter zu schreiben:-) Die Vorlagen von mir wären gegeben und auch sonst gäbe es noch einiges mehr...ICH WARTE:-)) mönsch- mönsch;-)

· melden

rex47Rettet Alfon
hallo zusammen bin seit langem mal wider da !

· melden
Giselli Aber hallo:-)
· melden

denisa68Rettet Alfon
:-) das stimmt herzilein:-)

· melden

herzlein64Rettet Alfon
tauziehen das wäre doch mal was gegen viele männer anzutreten gruß sylvia

· melden

renardRettet Alfon
Hi, Jetzt wird Alfon bereits seit über drei Jahren gerettet. Versucht doch mal ´was anderes zu retten. Wie wäre es zum Beispiel mit Kai? http://openpetition.de/petition/online/wir-wollen-die-swr-3-kai-karsten-show-zurueck Danke Euch. Und bitte weitersagen!

Wir Wollen die SWR 3 Kai Karsten Show zurück! - Online Petition


openpetition.de

Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 Einzusetzten !

· melden

PowerLearnRettet Alfon
Einen wunderschönen guten Tag, wir suchen Mithelfer, die bei der Verteilung des Videos von Markus einfach mitmachen. Wer so reichlich mit Optimismus und Power gesegnet ist wie Markus, der einfach tut und nicht klagt, hat es endlich mal verdient das man ihn anerkennt. http://www.youtube.com/watch?v=2DI_sSVbd9A&feature=youtu.be2

Markus der Powertyp mit Handikap ...


youtube.com

Interview mit Markus Lemcke, Geschäftsinhaber des Unternehmens Marlem-Software, auch in den Social Networks wie Google, Facebook, Xing, usw. unterwegs. http://www.marlem-software.de/marlemblog

· melden

schjan08Rettet Alfon
Hallo zusammen, Da es hier um Kommunikation geht, passt meine Umfrage ganz gut hinein. Genauer geht es um Online Kommunikationspraeferenzen. Ihr würdet mich sehr bei meiner Abschlussarbeit unterstützen, wenn ihr euch kurz 5min Zeit nehmt und meine Umfrage ausfüllt: www.kommunikationspraeferenzen.eu.mn Vielen Dank! LG

· melden

chipsmanRettet Alfon
...auch mitspielen will :-(

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren