Gegen rechts!

Es gibt prima Gruppen im SWR3-Land! Aber eine ganz ganz wichtige fehlt: die GEGEN rechts! Also Leute: macht euch Luft!!!

Erstellt: · 131 Mitglieder · melden

Mika61 hat einen Beitrag im Forum Gegen rechts! in Gegen rechts! verfasst

Echo 2013: Frei.Wild fliegt von der Liste...

Die Nominierung von Frei.Wild für den diesjährigen Echo sorgte für Aufregung: Bands wie Kraftklub und MIA. protestierten, weil sie nicht in einer Reihe mit den als rechts geltenden Musikern stehen wollen. Jetzt … mehr
· melden

GastonGegen rechts!
Auf ein Neues Hallo Nicola, heute abend habe ich was Gewichtiges, nicht von mir, Einstein brachte viele Sachen noch besser auf den Punkt: „Der wunderbare Spinoza sagt, man solle die Menschen wegen ihrer Taten weder hassen noch verachten, sondern man solle suchen, sie zu verstehen. Nur durch Verstehen können wir hoffen, nach menschlichen Kräften den furchtbaren Katastrophen vorzubeugen, welche die Menschen einander bereiten... Einstweilen bleibt uns nur der Trost, daß es das Böse ist, durch dessen Abwehr das Gute erstarkt.“ Ich denke darin wird ein Versagen der Generationen nach dem „Dritten Reich“ formuliert, das selbst die Überlebenden der Greuel nicht ausnimmt (und noch weniger die Fischers&Co). Man hat die Mechanismen, die damals griffen nicht geknackt und damit nicht unschädlich gemacht und deshalb haben wir es heute mit dem „Vierten Reich“ zu tun. Ich bin mal gespannt, ob die Menschheit in dieser Runde schlauer wird. Gruß Bernd

· melden

eelaaGegen rechts!
Hallo Leute, auch wenn wir hier lese vor uns hin schlafen, wäre es ganz gut, wenn der/die ein oder andere noch der folgenden Gruppe beitreten würde, der es noch heftig an Mitgliedern mangelt: Soziale Netzwerke gegen Nazis http://community.swr3.de/pinnwand/gruppenpinnwand/P1jvtk/anzeigen Wer sich über die Aktion noch weiter informieren möchte, kann das hier tun: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/soziale-netzwerke-gegen-nazis-kampagne-1110-bis-17102010 Es handelt sich nämlich um eine Aktion, bei der viele Soziale Netzwerke mitmachen um ein Zeichen zu setzen und aufmerksam zu machen auf Rechte Aktivitäten im Netz. Lieber Gruß, eelaa

· melden

MichaUrfeld hat einen Beitrag im Forum Gegen rechts! in Gegen rechts! verfasst

Wulf´s Rede...

Hallo; Für einen Politiker dem man nachsagt dass er nicht reden kann, das er kein Durchsetzungsvermögen hat, finde ich Ihn aber sehr gut. Seine Rede war brilliant, hat es auf den Punkt gebracht ohne seibungsvoll zu sein. … mehr
· melden

MichaUrfeldGegen rechts!
Übeltäter aus den Niederlanden

· melden

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Gegen rechts! in Gegen rechts! verfasst

Es geht den Rechten ans Leder...

Was für eine Nachricht heute Morgen... In mehreren Bundesländern hat sich die Justiz mit der "braune Brut" beschäftigt und so wie es aussieht mit Erfolg :D:D. Ist die Politik auf einmal wach geworden, oder … mehr
· melden

UmpahPahGegen rechts!
Howdy! Laut einer aktuellen Umfrage würden 18 Prozent der Deutschen eine von Sarazin angeführte Partei wählen. Die Geschichte wiederholt sich. Erst die hohe Arbeitslosigkeit, dann die Finanzkrise. Und nun haben wir anscheinend auch einen neuen Führer gefunden. Grüsse, UmpahPah.

· melden
eelaa Herr Sarrazin bleibt Kritikunfähig: entweder er wertet sie als Angriff auf seine Meinungsfreiheit, oder er ignoriert sie. Das Schlimme ist, bei manchen kommt er damit auch noch an.
Aber nicht bei allen: … mehr
· melden

MichaUrfeldGegen rechts!
Neonazies dürfen in Dortmund frei demonstrieren, mit den Segen des Bundesverfassungsgericht. Mir bleibt die Luft weg.... Und Sarrazin ist noch nicht entsorgt... Wo sind wir denn. Grüße. Euer MichaUrfeld

· melden

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Gegen rechts! in Gegen rechts! verfasst

Neonazis dürfen demonstrieren......

Hallo, habe gerade in den News gehört,dass die NPD gegen den Christopher-Street-Day demonstrieren dürfen..und das legal!!! Da will man einerseits mit allen Mitteln diese Partei verbieten und dann wird von einem … mehr
· melden
Wie Aufmerksam und Edel... Haben wir diese Partei völlig falsch geschätz ??...Wohl kaum. Dies ist der plumpe Versuch der "Imagepflege und Verbesserung". Es heisst noch wachsamer sein, und handeln. Gruß an alle; Euer MichaUrfeld. mehr

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Gegen rechts! in Gegen rechts! verfasst

Argumentationen

http://www.osz-gegen-rechts.de/index.php?id=26 Interessant ist die Argumentation ! Da kann jeder noch was für sich rausholen. "Mit Dank für den Hinweis an Kasim Hassan". Er wurde im Beisein seiner Ihn … mehr
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren