Karlsruher Sport Club - Mein Verein

Diese Gruppe dient dem Meinungsaustausch zwischen den Anhängern und Symphatisanten des

Karlsruher Sport Clubs.

Diskussionen über aktuelle Entwicklungen des Vereins finden hier ebenso ihren Platz wie Beiträge und Kommentare zu … mehr

Erstellt: · 42 Mitglieder · melden

samy94Karlsruher Sport Club - Mein Verein
ja man muss treu bleiben

· melden

millmaus hat einen Beitrag im Forum Karlsruher Sport Club - Mein Verein in Karlsruher Sport Club - Mein Verein verfasst

Uwe Rapolder als neuer Trainer vorgestellt

oh nein, es wird immer gruseliger beim KSC, jetzt ist Uwe Rapolder Trainer. Schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden. Nach dem 2. Präsidium dieses Jahr nun das... aber als KSC-Fan ist man ja leiden gewöhnt
· melden

Turtle1963Karlsruher Sport Club - Mein Verein
Lebt in dieser Gruppe noch jemand?!

· melden

millmaus hat einen Beitrag im Forum Karlsruher Sport Club - Mein Verein in Karlsruher Sport Club - Mein Verein verfasst

KSC-Arminia Bielefeld

Am Montag Abend wird im Wildpark die Partie angepfiffen. Giovanni Federico kehrt für ein Spiel zurück in den Wildpark. Ich bin mal gespannt, wie die Fans reagieren, nachdem er in Bielefeld das Tore schießen wieder … mehr
· melden

millmaus hat einen Beitrag im Forum Karlsruher Sport Club - Mein Verein in Karlsruher Sport Club - Mein Verein verfasst

Termine für die Saison 2009/10

Urlaubsbeginn Lizenzspieler: Di, 26.05.09 Trainingsauftakt Saison 2009/10: So, 28.06.2009 09.30 Uhr Trainingslager: Sa, 11.07.2009 bis Sa, 18.07.2009 in Tonbach/Baiersbronn Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind im … mehr
· melden

millmaus hat einen Beitrag im Forum Karlsruher Sport Club - Mein Verein in Karlsruher Sport Club - Mein Verein verfasst

Sebastian Freis

Leider gibt es eine schlechte Nachricht für die nächste Saison, laut Rhein-Neckar-Zeitung vom 13.02.09 wird Sebastian Freis zum Saisonende zum 1.FC Köln wechseln. Er wird seinen zum 30.06.09 auslaufenden Vertrag wohl … mehr
· melden

millmaus hat einen Beitrag im Forum Karlsruher Sport Club - Mein Verein in Karlsruher Sport Club - Mein Verein verfasst

Neuverpflichtungen

Immerhin tut sich bei den Neuverpflichtungen was beim KSC. Ich hoffe nur sehr stark, dass Giovanni und Marco wieder an ihre alten guten Leistungen beim KSC anknüpfen können. Aber ich bin frohen Mutes, dass der KSC in der … mehr
· melden

millmaus hat einen Beitrag im Forum Karlsruher Sport Club - Mein Verein in Karlsruher Sport Club - Mein Verein verfasst

YippieYippieYeah

Endlich wieder ein Sieg und dann auch noch gegen doe "Spitzenmannschaft" aus Bremen. Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen. Jetzt noch ein gutes Spiel in Hertha und ein paar gute Verstärkungen in der … mehr
· melden

millmaus hat einen Beitrag im Forum Karlsruher Sport Club - Mein Verein in Karlsruher Sport Club - Mein Verein verfasst

Neue Spielzeiten für die Saison 2009/10

Ganz aktuell gerade gemeldet: Freitags 20Uhr Samstags 5 Spiele 15:30 und eines 18:30 Sonntags eins 15:30 und eins um 17.30 Die Sportschau bleibt und wird auch sonntags ausgestrahlt. Ein hoch auf den Kommerz...und das … mehr
· melden

millmaus hat einen Beitrag im Forum Karlsruher Sport Club - Mein Verein in Karlsruher Sport Club - Mein Verein verfasst

es geht doch

Okay, ich geb zu, vielleicht war ich doch etwas zu pessimistisch. Hoffe, dass sie an die 2.Hälfte im nächsten Spiel gegen Cottbus anknüpfen. Ein 3:0 muss man gegen den Tabbellzweiten erstmal aufholen.:P
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren