Himmelssprünge

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrer Fanatasie der Hauptdarstellerin ein aufregendes Leben schenken:-)

Erstellt: · 11 Mitglieder · melden

GiselliHimmelssprünge
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks...*Heinrich Heine*

· melden
Marti 47 Schön! :-*
· melden
Roana So isses!
· melden

WolkeHimmelssprünge
IMmerhin habe ich es jetzt einmal gelesen. Wow viel Input und wild durcheinander. Da brauche ich klare Gedanken.... bis bald ♥

· melden
Marti 47 Leider ja *schwitzundschaff* wenig Muße gerade... sorry! Das kommt wieder... ;-)
· melden
Wolke Gisi, nein das ist eine super Idee. Nur bedarf es wirklich Zeit. Wir wollen doch eine tolle Geschichte und keine langweilige oder?
· melden

GiselliHimmelssprünge
Keiner hat den Mut, an dieser einen großen Geschichte weiter zuschreiben...;-))

· melden
Giselli Himmelsspruenge antippen, dann auf der linken Seite...
· melden
Wolke Ich verspreche einmal daran weiter zu schreiben. Bin aber noch auf der Suche nach Zeit. ;-)
· melden

WolkeHimmelssprünge
Danke dass ich bei euch in der Gruppe sein darf. Muss gleich zur Therapie aber versprochen ich komme wieder. LG

· melden
Giselli Das freut mich:-)
· melden

RoanaHimmelssprünge
Ihr seid klasse! :-)

· melden
Giselli Danke und es macht Spaß:-)). Natürlich wäre es super, wenn sich noch mehr Schreiberlinge beteiligen würden! Keine Hemmungen, bitte;-))
· melden
Giselli Heute muss ich mich noch an den PC stehlen, um irgendwie, irgendwo irgendwas zu schreiben, denn am Tablet ist es sehr mühsam:-) Hach Giovanni;-))
· melden

Chack charlsHimmelssprünge
"Dichtung" So oder so ist das leben und so oder so ist die Welt" von einer Katze Namens Francis

· melden
Chack charls Habe weiter geschrieben aber ohne Frauenschmalz :-))
· melden
Giselli Hihi:-))
· melden

Marti 47Himmelssprünge
So, jetzt aber mal kreativ werden, ihr Lieben! "Die große Geschichte" soll schließlich weitererfunden werden! ;-)

· melden
Giselli Im Forum:-)
· melden
Marti 47 Wow ihr ward ja schon echt fleißig! ;D gisi darf man eigentlich nur einmal pro Mitglied "dichten"??? ;-)
· melden

RoanaHimmelssprünge
*klopf klopf*

· melden
Giselli Freue mich und im Forum geht es weiter:-))
· melden

Andy BHimmelssprünge
bin zwar nur selten online , aber wenn du mich dabei haben willst , gerne :-*

· melden
Giselli Ist doch wurscht:-))
· melden
Marti 47 Schön dass immer jemand hier ist ;D
· melden

Chack charlsHimmelssprünge
Wenn ich mir den Himmel so ankuck dann....

· melden
Giselli In dieser Geschichte kannst du dir deinen Himmel gestalten, wie Du es willst:-)
· melden
Marti 47 Chacki du musst hier unten "dichten" ;-)))
· melden
Chack charls Dichten also Mart Du meinst die Dichtung im Syphn am Waschbecken das habe ich doch letzte Woche gemacht die Dichtungen ausgetauscht. Gut dann Dichte ich was aber net beschweren.:-)
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren