SWR3-Skifestival

Die Gruppe zum Event des Winters!!!

Erstellt: · 134 Mitglieder · melden

katerhenry1412SWR3-Skifestival
Bin wieder zurück vom Skifestival, Knochen sind heile geblieben, meine Hüfte hats gedankt! Muß aber leider sagen, es gibt interessantere Skigebiete als St. Anton... War schon etwas enttäuscht, Valluga war auch noch gesperrt.

· melden

SwenSWR3-Skifestival
Oh ja es ist soweit, die Pisten werden gerichtet. Wir werden den Berg wieder Rocken!!!!!!!!!! nur noch 5 mal Schlafen

· melden

katerhenry1412SWR3-Skifestival
Oh je oh je, habe schwere Hüftarthrose, weiß nicht ob ich mitfahren kann... Große Sch...!

· melden

joerg.alefSWR3-Skifestival
So ein stabiles Hoch hätte mir im Sommer gefallen - aber jetzt muss dringend ein Schneetief her.... Sieht nicht gut aus in der Prognose :(

· melden

Karo66SWR3-Skifestival
hilfe wo bleibt der SCHNEEEEEEEEEEEEEEE

· melden

katerhenry1412SWR3-Skifestival
habe mich heute angemeldet, hoffentlich gibt es diesmal Schnee...

· melden
Karo66 oh man ich hoffe au.... :-))
· melden

mikeyboy97SWR3-Skifestival
Dieses Lied ist doch genau das Richtige für euch? Findet ihr nicht? http://www.youtube.com/watch?v=K16Y4e9G_bo

Herlinde Lindner - Ski-Twist 2011


youtube.com

www.facebook.com/jodel.herlinde www.herlinde.com Herlinde bringt, passend zur Saison, den "Ski-Twist" beim "Wenn die Musi spielt"-Winter-Open-Air aus Bad Kleinkirchheim

· melden

Fridolin223 hat einen Beitrag im Forum SWR3-Skifestival in SWR3-Skifestival verfasst

St.Anton 2012

Kein Sommer...... na gut:( dann freuen wir uns eben auf den Winter:D 2012 /2013 St.Anton wir kommen .... am 07.12.2012 !!! Ich hoffe wir können dieses mal mit dem SWR3 Bus fahren...!
· melden
vor allem mit Schnee!!!!!!!:lol: mehr
von Karo66

Heiner.TerstiegeSWR3-Skifestival

Skifestival 2011. Weiß kann jeder. Grün nur wir!

in SWR3-Skifestival · 35 neue Bilder
Der Wettergott hat es nicht gut gemeint. Dafür aber die 900 SWR3-Hörer, die in St. Anton 3 Tage Gipfelparty gefeiert haben ...
· melden

katerhenry1412SWR3-Skifestival
War ja schon klasse in St. Anton, wenn man jetzt noch hätte Skifahren können... Ich habe mich Sonntag in Sölden auf den Gletschern "entschädigt"! Deshalb Tip an die SWR3 Crew: Nächstes Jahr nach Sölden verlegen!Und ganz liebe Grüße an Steffie und die SWR3 Band, ihr wart Klasse!

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren