Fahrradfahrer/innen

Wer bei Wind und Wetter, zu jeder Jahreszeit und nicht nur 1-2km radelt, kurz: wer leidenschaftlich gerne radelt, der/die ist hier genau richtig.

Erstellt: · 66 Mitglieder · melden

milanoFahrradfahrer/innen
ich bin begeisterter Fahrradfahrer, bin auch 2x pro Woche ernsthaft mit dem Rennrad, im Winter mit dem Bike unterwegs.Letzes jahr waren es 6500 KM und fast 70.000 Höhrnmeter.

· melden

carostFahrradfahrer/innen
Fahrrad fahren ist toll!! Vor allem, wenn es in strömen regnet und du nach Hause flitzt, weil dein Fenster offen ist!! Im Nachhinein fand ich's lustig....

· melden
borribel Na, überleg mal, Du hättest am Rad das Sonnendach offen gelassen :oD.
· melden
carost Das wäre auch in die Hose gegangen...
· melden

borribelFahrradfahrer/innen
Das Bild ist sozusagen mein 'Abgesang' auf die Radler. Zähle nun leider zu den Autofahrern.

· melden

borribel hat einen Beitrag im Forum Fahrradfahrer/innen in Fahrradfahrer/innen verfasst

Umfrage zum neuen SWR3-Land

Hi, habe eine kleine Umfrage gebastelt und brauche Eure Mithilfe. Leitet die Adresse all Euren Freunden zu und postet den Link in all Euren aktiven Gruppen. Wenn viele mitmachen, erhalten wir ein representatives Ergebnis, dass … mehr
· melden

lindi667Fahrradfahrer/innen
also ich bin jetzt erstmal auf der Suche nach einem Rad - fang da ganz von vorn an, aber egal, wer hat ein günstiges Rad irgendwo stehen und zu vergeben?

· melden

Wolli4711Fahrradfahrer/innen
Hallo trek1000, danke für die Einladung. Ich muss aber die Einschränkung machen dass ich zwar wieder das Radfahren nach nun fast 40Jahren wieder entdeckt habe, -ABER- es handelt sich um sogenannte E-Bike's. Also eigentlich Radfahren für Weicheier. Wenn ihr mich trotzdem aufnehmt, dann mach ich gerne mit. Bess dehmnäx Wolli

· melden

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Fahrradfahrer/innen in Fahrradfahrer/innen verfasst

bekenntnis eines anonymen fahrradterroristen

ciao cicliste!:D bekenntnis eines anonymen fahrradterroristen: "anarchie im stadtverkehr/fahrradterror ist der herr/links vor rechts in jeder lage/rot heißt vorwärts, keine frage/statt umweltschutz und … mehr
· melden

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Fahrradfahrer/innen in Fahrradfahrer/innen verfasst

verhalten von radlern

ciao a tutti!:) "die hölle:twisted:, das sind die anderen..." schrieb einst j. p, sartre. nicht nur autofahrer, nicht nur fußgänger, sondern auch andere radler gefährden durch missachtung der regeln … mehr
· melden
Hi all, kann ich unterschreiben. Auch ich bin nicht frei von Schuld. Da ich neben Radfahrer auch Autofahrer bin sehe ich es von beiden Seiten. Das Anhalten von Radfahrern an Kreuzungen ist immer mit hohen Kraftaufwand verbunden, … mehr
von aber

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Fahrradfahrer/innen in Fahrradfahrer/innen verfasst

.....Fahrradtour und/oder ein Treffen, Kennenlernen, quatschen......

Tach auch, ich werfe jetzt mal ganz spontan die Idee- Fahrradtour und/oder ein Treffen, Kennenlernen, Quatschen...- ins Forum......na, wer hätte "Zeit und Lust".......:?: :) Gruß, Olli
· melden

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Fahrradfahrer/innen in Fahrradfahrer/innen verfasst

radstreifen oder radweg?

ciao a tutti!:D es gibt immer mehr radstreifen an hauptstraßen.:P nein, nicht die bullerei:shock: auf rädern, bewehrt mit kelle und quittungsblock... sondern meist durch einen breiten weißen streifen abgetrennte … mehr
· melden
Eigentlich ist ja beides eine gute Sache. Radwege und Streifen sind nicht immer im besten Zustand, aber wer soll das alles noch bezahlen(andere Diskussion). Ihr habt auch Recht, das nicht nur Autofahrer rücksichtslos sind, sondern … mehr
von Anonymous

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren