Musik-Support Südwest. It's a hard way to fame...

Es gibt so viele gute aber unbekannte Gruppen in unsrer Region. Dies ist ein Versuch, jeden der will mit ihnen bekannt zu machen und jede Band die es will zu präsentieren. Hier gibt es Interviews, Rezensionen, hier gebt ihr Feedback … mehr

Erstellt: · 690 Mitglieder · melden

Steelblue67Musik-Support Südwest. It's a hard way to fame...
Heinz Glesmann macht zu Melodien bekannter Rockgrößen eigene Texte. Es sind in dem Sinn keine richtigen Covers. Er wurde für Voice of Germany zum Vorcasting am 30.03.2014 in München eingeladen. Drücken wir ihm die Daumen, dass wir ihn bei Voice of Germany zu sehen bekommen! ;-)

· melden

maikeBMusik-Support Südwest. It's a hard way to fame...
Ich bitte um eure Unterstützung. Ihr braucht nicht viel dafür zu tun. Gee Road heisst der Newcomer und hat nun seinen Neuen Song "King for day" rausgebracht. alles was ihr dafür tun müsst, ist seine Seite zu liken und euch einfach mal den neuen Song auf Probe anhören :) wenn es euch gefallen hat, wünscht ihn euch im Radio. Ich selber habe ihn schon in voller länge gehört und bin total begeistert davon. Ich hoffe das er auch bald in den Charts zu sehen ist. Also LIKEN und ANHÖREN :) https://www.facebook.com/geeroad/app_296927753737154 ;

Gee Road - Musik | Facebook


facebook.com

Facebook ist ein soziales Netzwerk, das Menschen mit ihren Freunden, Arbeitskollegen, Kommilitonen und anderen Mitmenschen verbindet. Nutzer verwenden Facebook, um mit ihren Freunden in Verbindung zu bleiben, eine unbegrenzte Anzahl an Fotos hochzuladen, Links und Videos zu posten sowie mehr über …

· melden

DeigsMusik-Support Südwest. It's a hard way to fame...
Vielleicht kann jemand helfen. Wir suchen noch 50 Pfadfinder oder Menschen, die heute noch was Gutes tun wollen. Wir sind beim Amateurband-Wettbewerb von Neil Young in den USA dabei. 300 Teilnehmer, 1 badische Band (2 Deutsche) Gewinnen wird nix, dabei sein ist alles. Abstimmung leider nur über Facebook und Twitter möglich, viele Freunde konnten deswegen nicht wählen Wer springt für sie ein? 30 wären schon klasse. BIS 11.6.2012 19.00Uhr Link über http://www.talenthouse.com/creativeinvites/preview/a5c7080ef95528e3b32894fa06f437bf/565

Wayfaring Stranger by Random Forest, an european approach to American folk by Uli Schaetzle Random Forest


talenthouse.com

Our European version of a traditional American song. RANDOM FOREST are NX4U-members Uli Schaetzle, Eric Fricke, Theo Nopper, Florian Imbery, Heinz Jaeger with Claudia Joos on vocals. This is a live recording not a studio thing. No overdubs. one exception: The final chord. Our guitarist Heinz was in…

· melden

ukuliMusik-Support Südwest. It's a hard way to fame...
Alekey ft. MV - R.I.P. (OFFICIAL HD MUSICVIDEO) www.youtube.com Das Lied besteht aus einer wahren Begebenheit und witmen wir an eine besondere Person. Alekey: http://www.facebook.com/pages/Alekey/321480034553657 MV: http:...

· melden

metalleddieMusik-Support Südwest. It's a hard way to fame...
www.jugend-kulturell.de -- für Stimmgelage (A-cappella-Ensemble aus Karlsruhe) abstimmen! Danke!!!

· melden

BananenkriegMusik-Support Südwest. It's a hard way to fame...
Booohhhh, hier ist ja mächtig was los in der Gruppe.......ich glaub diese Gruppe war mal die aktivste und beliebteste......tote Hose angeblich.....:-(

· melden

Nick2Musik-Support Südwest. It's a hard way to fame...
Ruhe ist eingekehrt ...

· melden
Bananenkrieg Der Chris feiert heut, ist heute 20 Jahre jung geworden, deshalb ist grad nix los. Betimmt keiner Zeit. Gratulier ihm wenigstens. LG und schönes WE
· melden
Nick2 Oh, das habe ich jetzt erst per Zufall entdeckt - zu spät! Ist leider so, da so viel Müll auf der Startseite erscheint, dass man die wesentlichen Informationen gar nicht finden kann.
· melden

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Musik-Support Südwest. It's a hard way to fame... in Musik-Support Südwest. It's a hard way to fame... verfasst

Lust in einem Musikvideo mitzuspielen?

Servus Leute, wer von euch hat Lust mal in einem Musikvideo mitzuspielen? Wir, STILL DRIFT aus Heidelberg (www.stilldrift.de), werden im September eines drehen und brauchen noch Haupt- und Nebendarsteller. Wer Bock hat schreibt … mehr
· melden

Steelblue67Musik-Support Südwest. It's a hard way to fame...
Hallo Leute, habe heute erfahren, dass Tara Charles bereits am 28.07.2010 gestorben ist. Tara war eine begnadete Sängerin. Hier findet Ihr ihre Musik: http://www.myspace.com/taracharles. Aufrichtige Anteilnahme an ihre Familie. Liebe Grüße, Jürgen Berthold

· melden

Anonymous hat einen Beitrag im Forum Musik-Support Südwest. It's a hard way to fame... in Musik-Support Südwest. It's a hard way to fame... verfasst

Motivation zum Weitermachen

Hey Leute, da irgendwann mal die Reaktion auf die Interviews und Aktionen dünne wurde, hab ich, wie Ihr vielleicht gemerkt habt, die Interviews erstmal ausgesetzt, eigentlich um auf die Newsletter-Funktion zu warten, aber egal … mehr
· melden
Leider, leider geht es dieser Gruppe wie den meisten anderen: Das neue SWR3Land hat die Aktivitäten komplett zum Erliegen gebracht. OK, hier war schon eine Weile wenig los, doch jetzt tut sich gar nichts mehr.  Vor allem sind die … mehr
von Nick2

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren