Marcus-Barsch-Fans

Der Marcus: immer gut drauf, ein bisschen durchgeknallt und spielt bei SWR3 Luna eines der Kulthörerspiele: Was geschah? Hier wollen wir ihn anbeten und verehren - wer betet auch mit einer Kerze und einem Foto morgens, mittags, … mehr

Erstellt: · 159 Mitglieder · melden

maxhueMarcus-Barsch-Fans
von meiner Seite aus natürlich auch ALLES GUTE an Marcus Barschiiii Barsch zum Geburtstag :D - feier schön und mach weiter und bleib so gut, wie du bist - deine Silvestershow hab ich heute noch im Ohr - die war legendär - du solltest öfters mal zusammen mitn Bennie Bär zusammen moderieren.

· melden

Rudolf.RaabMarcus-Barsch-Fans
Hey, Alles Gute unserem Barschi!!! Die Gruppe hier sollte mal wieder aufwachen!! und dem Markus zum Geburtstag Gratulieren. Wir Wünschen alles Gute. Glück und Gesundheit. Habe einen Schönen Tag. Genieße es. Wir vermissen die Was geschaaaahhhhh Samstag Nächte.

· melden

maxhueMarcus-Barsch-Fans
Barschiii in Sicht Barschiii in Sicht :D und zwar ab heute Nacht die nächsten 3 Nächte in SWR3 Luna - heute Nacht gibts noch kein Was geschah aber die nächsten 2 Nächte dafür schon, eben wies vorher auch war :) Nicht verpassen ;) 0:05 Uhr geht's los :)

· melden

andreas73Marcus-Barsch-Fans
Hallo an Alle, konnte nicht die ganze Woche durchhören, aber gab es zufällig neue "Filosofien" ?

· melden

mikeyboy97Marcus-Barsch-Fans
Ich habe eine gute Naricht für euch. Barschi moderiert diese Woche wieder die Nachmittagsshow. HURAAAAAAAA!

· melden

Elch19Marcus-Barsch-Fans
ich bete grade den marcus an- ommmmmmm

· melden

Elch19Marcus-Barsch-Fans
hallo alle! ich habe den ganzen ordner nach dieser gruppe durchforstet, bis mir das suchfeld da oben aufgefallen ist. ich depp- aber das ist die seite die ich gesucht habe- yeah! barschi ist der beste. 16-19 uhr! yeah! liebe grüße elch19 :D

· melden

Helmut.MillingMarcus-Barsch-Fans
jajaja... der lustige Marcus.. seit 4 Wochen immer nachmittags in der NAMIshow von 16h - 19h. wers noch nich gehört hat, na was.. selber schuld! wie immer ein Fest!

· melden

kookaMarcus-Barsch-Fans
@Ingoknitto, ich verstehe Deine Frage nicht. Man sieht ihn doch im Radio gar nicht. Ist also egal, ob er wie ein Wischmop oder was auch immer aussieht. Er macht gute Sendungen und ist witzig. Das reicht mir, denn es gibt soviele nervtötende Langeweiler.

· melden

Rudolf.RaabMarcus-Barsch-Fans
Marcus kommt Definitiv (laut Sendeplan bei SWR3) ab Freitag Nacht 00:00 Uhr zurück! Auch die weiteren Nächte: Samstag und Sonntag ist er auf Sendung. Ich Freue mich ganz Persönlich!!!!

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren