Weg mit Politi und Schächter

Wer dachte nach Peters kann es nicht mehr schlimmer kommen hat die Rechnung ohne SWR 3 gemacht. Herr Schächter ist nicht witzig und wenn ich schweizer Dialekt hören wollte würde ich einen Schweizer Sender einschalten. Abgelesene Gags … mehr

Erstellt: · 6 Mitglieder · melden

bebe1231Weg mit Politi und Schächter
Ich muss auch sagen, wenn die 2 wieder dran sind schalte ich lieber auf B5 Aktuell und höre permanent Nachrichten. Was die abliefern ist echt grausam und die Politi klebt am Stuhl wie eine Klette, neben der kann keiner ein Programm gestalten damit es lustig wird.

· melden

GackeleWeg mit Politi und Schächter
Also ich finde Politi-Schächter auch nicht gut, bin aber auch kein Freund von W und Z. Ich brauche am morgen Ruhe und Musik und keine unlustigen Witze und endloses Gelabber. Deshalb habe ich morgens meist SWR1 oder so drin.

· melden

BloedmannversteherWeg mit Politi und Schächter
Hurra! Ein Morgen ohne diesen unerträglichen Schächter! Hoffentlich bleibt das so.

· melden

mike27Weg mit Politi und Schächter
Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Jonathan ist doch nicht schlecht. Er bringt gute Laune rüber und hat eine gute Radiostimme. Da wird was draus. Vielleicht zieht er Politi mit. Ist jedenfalls kein Vergleich zu Fred. Da hatte ich beim Aufstehen immer schlechte Laune. Aber auch er hat sicher andere Qualitäten. Ich habe ihn mal bei einem Festival gesehen, da passte er ganz gut rein. Man muss auch mal bedenken, dass man neben dem Profi Duo Z und W mit dieser spontanen Comedy schnell blass aussieht. Aber bevor ich mir hier die Finger wund schreibe, würde ich lieber nen anderen Sender andrehen. Das ewige Genörgel nimmt doch keiner mehr ernst.

· melden

BloedmannversteherWeg mit Politi und Schächter
Hätte auch nicht gedacht, dass es noch schlimmer kommen könnte. Unfassbar. Könnte man nicht mal diesen Herrn Boudgoust morgens um 5 aus dem Bett holen und ihn zwingen, diesen Scheißdreck bis um 9 anzuhören? Ich glaub, der weiß gar nicht, was hier vor sich geht!

· melden
temare Ach Blödmannversteher, eigentlich bin ich selbst Schuld. Dachte mir, komm, hör die Mal den Neuen an. Werde wieder zu hr3 zurückkehren.
Nur um es klar zu stellen, es gibt viele Moderatoren die ich bei SWR3 echt klasse finde, Einige … mehr
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren