Wir brauchen Kai am Nachmittag

Hier sind alle Willkommen die der meinung sind das Kai die Kai-Karsten Show weiter moderieren soll, und nicht in die Wochenend und Nachtshow gehen soll.

Erstellt: · 226 Mitglieder · melden

franzl-27Wir brauchen Kai am Nachmittag
.. endlich ein Lichtblick, hoffentlich nicht nur ein Sommerloch-Füller: Kai moderierte gestern Abend das "Sommerradio" .... .. einfach gut, ihn wieder zu hören ... Das hat schon einen andere Qualität als die niveaulosen Nachmittagspopupgedönssendungen ... ... die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

· melden

maxhueWir brauchen Kai am Nachmittag
Unsere Gebete sind erhört worden: DIE KAI KARSTEN SHOW - die ganze Woche von 14-16 Uhr - von 2 bis 4 ist Kai Karsten wieder hier nur auf SWR3 und da haben wir Freude dabei :D

· melden
mikeyboy97 Das ist die ganze Woche so. Habe im Sendeplan geguckt.
· melden

maxhueWir brauchen Kai am Nachmittag
EILMELDUNG: KAI KARSTEN MORGEN AM MONTAG VON 14:00 UHR BIS 16:00 UHR LIVE AUF SWR3 

· melden

willydogWir brauchen Kai am Nachmittag
...weil das, was jetzt um 14 Uhr kommt, fast auf dem Niveau von Politi und Peters ist!!! SCHADE!! Ich verstehe immer noch nicht, wie das swr3-team solch eine Fehlplatzierung durchführen konnte.... lg willydog :)

· melden

maxhueWir brauchen Kai am Nachmittag
Eine Radio-Legende neben Kai Karsten von SWF3 / SWR3 ist zweifelsohne ELMAR HÖRIG und der ist zurück und sogar aus Baden-Baden :D http://fweb32.ok-webhost06.de/top20/?page_id=58 Sendezeiten sind immer Täglich 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr und nochmal als Zusammenfassung um 21:00 Uhr. Ist zwar jetzt bei einem Internetradiosender aber trotzdem sehr lustig. 

· melden

maxhueWir brauchen Kai am Nachmittag
Am Sonntag gab es in der TOP 3-Show auf SWR3 überraschenderweise ein "Freitags" bzw. "Feiertags-Hallelujah" so gegen kurz vor 23:30 Uhr - für alle, die es leider verpasst haben, hier isses nochmal :D von und mit Kai Karsten :)   https://soundcloud.com/eric-flat-1/swr3-oster-feiertags

SWR3 Oster-Feiertags Hallelujah


soundcloud.com

aus der SWR3 Top 3-Show XL vom 31. März 2013 Kai Karsten machte am Sonntag um kurz vor 23:30 Uhr überraschenderweise das bekannte Freitags Hallelujah zu Ostern und machte daraus ein Feiertags-Hallelujah :D Viel Spaß beim hören :)

· melden
mikeyboy97 Daran merkt man: In Kai lebt die "kleine Sendung" immer noch weiter.
· melden
chilbilady Eben habe ich das Feiertags-Halllelujah angehört. Wieder einmal muss ich feststellen, dass Kai nach wie vor klasse moderiert (auch nachts), er mit seiner kleinen Show aber unbedingt wieder auf den alten Sendeplatz rücken sollte. … mehr
· melden

maxhueWir brauchen Kai am Nachmittag
Liebe Kai Karsten Fans und Freunde der TOP 3 Show. Diesen Sonntag gibt es "SWR3 - Die Feiertags-Show" mit Kai Karsten. Ob er da TOP 3 machen wird, ist noch nicht klar, aber eines ist schon mal gut. Kai Karsten gibt es am Sonntag ab 18:00 Uhr Sommerzeit - also EINE GANZE STUNDE LÄNGER :D und nicht vergessen die Uhren vorher umzustellen ;)

· melden
lalumaba Juhu!!! Wie schee... *g*
· melden

klappWir brauchen Kai am Nachmittag
OMG, ist dieses Pop up langweilig! Kai komm zurück!

· melden
maxhue das auf gar keinen Fall - ich hör den guten Kai ja auch meistens Nachmittags - gut es ist die Aufzeichnung von der Nacht aber besser kann man PopUp nicht boykottieren und ignorieren.
· melden
Reaper @maxhue: Ja, du hast recht. Aber ich finds traurig! :-(
· melden

johnywalkerWir brauchen Kai am Nachmittag
Kai hat meinen nachmittag gerettet - meist im Auto zurück nach Hause von vielen Kundenterminen am vormittag. Best ever! Schade das er nur noch nachts ran darf! Vermisse Ihn sehr!

· melden

SunnyAntjeWir brauchen Kai am Nachmittag
Schlaflos höre ich mich gerade durch die Nacht und wer begleitet mich!? Kai! ... und ich muß wirklich sagen, wenn man mal wieder in den Genuß kommt ihm zuhören zu können, merkt man, was da am Nahchmittag fehlt. Für alle Nachtschwärmer mag es ein Gewinn sein, für alle Fans der kleinen Show und gutem Radio am Nachmittag, ist es ein RIESEN Verlust! Liebe Grüße in den noch sehr jungen Freitag ... Sunny

· melden
maxhue so isses - ich habs auch bis 3e gehört, wenigstens mal einer der öffentlich auch zugibt, dass die GEMA Mist macht :D die Vorstellung vom Samsung Galaxy S4 war da ja Thema und wer hat das Live event aus der New Yorker Radio City Music … mehr
· melden
cliviabloom Hast gut Recht ... heut wär ich auch für den Sonnengruß bereit :))
· melden
Giselli wirklich wahr. Das war ein großer Fehler von swr3...
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren