Einmal 80er und zurück ! ☆☆☆

Das schönste und schrillste Jahrzehnt aller Zeiten ♬♫ ♪

Erstellt: · 6 Mitglieder · melden

Die guten alten 80er Jahre

  • Seite 1
  • Die guten alten 80er Jahre

    Von Obo74 · melden

    Diese Gruppe ist für alle Fans der guten alten 80er Jahre. Wir teilen hier gemeinsam Fotos und Erinnerungen an eine Zeit, in der es anstelle des i-phones noch das NATEL (Nationale Funktelefon fürs Auto) gab, man anstelle Tokio Hotel die Musik von Queen, ABBA, depeche mode, INXS, Foreigner, Boston, Bros,.........bis hin zu Donna Summer anbetete, man im Fernsehen anstelle "Desperate Housewives" und Sex and the City" noch Serien wie "Falcon Crest", "Hart aber herzlich", "Denver Clan" und "Dallas" anschaute, man einen Airbag höchstens in einer Mercedes-S-Klasse vorfand, in der Twix noch Raider (der Pausensnack) hies, man anstelle "hellokitty" noch "Garfield" kannte, als eine Levis 501 noch die Jeans schlechthin war, der i-mac noch Commondore C64 hies und ein i-pod von Sony war und "walkman" hies.
  • Nur Gruppenmitglieder können auf diesen Foreneintrag antworten.
  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren