SWR3 Weltweit

Die Gruppe für alle Hörer und Fans von SWR3 Weltweit - jederzeit hier in SWR3Land und Sonntags von 16 bis 19 Uhr in SWR3

Erstellt: · 3801 Mitglieder · melden

Seattle in 3 Tagen

  • Seite 1
  • Seattle in 3 Tagen

    Von Loewi · melden

    Hallo zusammen! Ich werde von 20.-22./23.06.2017 in Seattle sein.

    Ich habe auch schon etwas gegoogelt, was man dort so anstellen kann. Wer war schon einmal dort? Was hat euch besonders gut gefallen?

    Was ich auf der Viator-Webseite gesehen habe sind Tagesausflüge zum Mt. Rainier recht teuer. Gibt es hier günstigere Anbieter oder eine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln selbst hinzu fahren? Das selbe gilt für den Olympic Nacional Park.

    Könnt ihr mir Unterkünfte oder Restaurants empfehlen? Über die Suchfunktion hier habe ich leider nichts gefunden. Bzw. nur ein Mitglied, das sich seattle nennt. ;-)

    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!
  • Nur Gruppenmitglieder können auf diesen Foreneintrag antworten.
  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren