Dr. House

Wie kann es sein, dass es noch keine Gruppe zur coolsten Arztserie in der Geschichte der Arztserien gibt und das bei dem Radiosender, bei dem die zwei wohl größten Houseexperten Deutschlands arbeiten?
Nicht fragen, sondern handeln: … mehr

Erstellt: · 99 Mitglieder · melden

Zitate

  • Seite 1
  • Zitate

    Von Anonymous · melden

    Da es im anderen Thread schon angesporchen wurde. Was sind Eure Lieblingszitate?

    Ich mach mal den Anfang mit ein paar, die mir spontan einfallen (sinngemaess, nicht unbedingt wort-woertlich).

    House: "Dr. House. We haven't met yet."
    Conway: "No, but I've heard your name."
    House: "Most people have. It's also a noun."

    House trifft auf Dr. Curtis.
    House: "Curtis?! Immunology Curtis?"
    Curtis: "You've read my book?"
    House: "No, but it keeps my piano level."

    House: "Arrogance needs to be earned."

    House: "There is no 'I' in TEAM, however, there is 'M-E' if you jumble it up." (wie immer das auch die dt. Synchro aufgeloest hat)
  • Re: Zitate

    Von Anonymous · melden

    Ach, da gibt es so viele...eigentlich fällt in jeder Folge mindestens ein Satz, bei dem ich denke "Den musst du dir jetzt merken". Allerdings lässt mein Gedächtnis zu wünschen übrig, daher musste ich jetzt auch länger überlegen, bis ich was gefunden habe:

    House zu Wilson nachdem er durch die Ketamin-Gabe wieder ohne Stock gehen kann:
    "Ich kann jetzt rennen wie der Wind, doch nicht mehr denken. Und da ich zu alt bin für eine Karriere als Profiathlet, hat sie mich wohl schwer in die Sch*** geritten."

    Und noch eins: :lol:

    House: "Du bist geheilt. Steh auf und wandle."
    Patient: "Sind Sie geisteskrank?"
    House: "In der Bibel sagen die Leute schlicht 'Ja, Herr' und verfallen dann ins Lobpreisen."
  • Re: Zitate

    Von Anonymous · melden

    :lol:
    Hallo an alles House Fans hier mein Lieblingszitat

    " Caddy sorgt mit Ihrem Arsch für ein schlechtes Feng Shuie in meinem Büro".

    Stammt aus der neuen Staffel:lol:
  • Re: Zitate

    Von Anonymous · melden

    Hiho!

    Auch ich liebe es House zu schauen. Mein Lieblingszitat:

    Cuddy: "Ich will, dass Sie ihre Arbeit machen."

    House: "Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."
  • Re: Zitate

    Von Anonymous · melden

    House, Wilson und Cuddy besuchen eine Konferenz (und zwischen House und Cuddy koennte wieder was laufen).

    Wilson: You can sit here all day or go and get the woman of your dreams.
    House: I didn't know Angela Merkel was here, too.

    Gibt's hier sonst noch jemanden, der/die schon die 6. Staffel schaut?
    Ich komm gar nicht so recht hinterher die ganzen taped episodes durchzuschauen, aber es lohnt sich! Better than ever. Die komplexen Krankheiten treten etwas in den Hintergrund, dafuer treten die Beziehungen zwischen den Charakteren sowie ethische Fragen staerker in den Vordergrund.
  • Nur Gruppenmitglieder können auf diesen Foreneintrag antworten.
  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren