Dr. House

Wie kann es sein, dass es noch keine Gruppe zur coolsten Arztserie in der Geschichte der Arztserien gibt und das bei dem Radiosender, bei dem die zwei wohl größten Houseexperten Deutschlands arbeiten?
Nicht fragen, sondern handeln: … mehr

Erstellt: · 99 Mitglieder · melden

4. Staffel

  • Seite 1
  • 4. Staffel

    Von Anonymous · melden

    :D Hallo zusammen! Nach dem Schauen der 1. Folge der neuen Staffel wollte ich euch Mitfans mal fragen, wie sie euch gefallen hat. Zudem könnt ihr hier auch alle Spekulationen über das neue Team vom Stapel lassen. Ich bin gespannt!
  • Re: 4. Staffel

    Von Anonymous · melden

    Und dann mache ich auch direkt den Anfang:

    Eins meiner Lieblingszitate aus der neuen Folge: "Vielleicht ist es Lupus?!" und dann der folgende Blick von House zu der Äußerung des Putzmannes, den er da als Teamersatz auserkoren hat. Einfach nur köstlich!!!

    Auch die Kidnappingaktion der Gitarre durch Wilson war sehr erheiternd. Der Fall wurde fast zur Nebensache und ALLEIN hat House ihn schließlich doch nicht gelöst, auch wenn er davon überzeugt ist. Ich fand die Folge herrlich und freue mich schon wieder auf die nächste.
  • Re: 4. Staffel

    Von Anonymous · melden

    Hi!

    Bei mir ist auch, als ich die Folge später nochmal gedanklich durchgegangen bin, die Szene mit dem Putzmann und dessen "Vielleicht ist es Lupus?", gekoppelt mit dem verrückt genialen Blick von House als "Highlight" hängen geblieben. :wink:

    Genauso wie bei Katty hat mich auch dieser "Schlagabtausch" zwischen Wilson und House beeindruckt. Wieder einmal bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Wilson einer der wenigen Mitmenschen von House ist, der es wirklich mit ihm aufnehmen kann und sich nicht abwimmeln lässt. Auch wenn House manchmal (okay, fast immer :)) richtig fies werden kann.

    Auf die "Bewerbungsgespräche", die House mit den möglichen Kandidaten führen will/muss bin ich ja richtig gespannt. Die Armen können einem ja jetzt schon Leid tun.

    Was ich auch gut fand war, dass House trotz seiner Fähigkeiten auch von Zeit zu Zeit an seine Grenzen stößt, was ihm wiederum menschlicher erscheinen lässt (auch wenn er selbst es nie und nimmer zugeben würde).

    Die Folge hat definitiv Lust auf mehr gemacht!

    LG,
    mebe
  • Re: Re: 4. Staffel

    Von Anonymous · melden

    'mebe' schrieb:

    Auf die "Bewerbungsgespräche", die House mit den möglichen Kandidaten führen will/muss bin ich ja richtig gespannt. Die Armen können einem ja jetzt schon Leid tun.

    Die zweite Folge lief gestern auf ORF1 - ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass die zweite Folge wesentlich besser werden wird als die erste. :-)

    Martin.
  • Re: Re: Re: 4. Staffel

    Von Anonymous · melden

    Ja, die ersten Folgen rund um die Bewerbungsgespraeche waren fuer mich bis jetzt sogar das Highlight der ganzen Serie. Leider ist das nach ein paar Folgen rum und den Rest der Staffel fand ich dann etwas langweiliger.
    Vorallem diese "Kamerafahrten" durch den Koerper, bei denen mal als absoluter Medizin-Laie wie ich noch was lernen konnte, scheinen jetzt komplett verschwunden zu sein (kennt hier noch jemand "Es war einmal das Leben"?!).
  • Re: Re: Re: Re: 4. Staffel

    Von Anonymous · melden

    'skippyroo' schrieb:


    (kennt hier noch jemand "Es war einmal das Leben"?!).


    Ja, ich! :lol:
  • 4. Staffel

    Von Anonymous · melden

    So, ich mal wieder, nach langer Zeit!
    Ich hatte wenig Zeit und am Wochenende einen House-Marathon mit allen Folgen der letzten Zeit gemacht, weil ich vorher keine Zeit hatte zum House-gucken.

    Wie haben euch die letzten Folgen gefallen? Was fandet ihr besonders lustig, interessant oder überraschend?

    Also mir haben die letzten 3 Folgen wieder gut gefallen. Dass Foreman und auch die anderen wieder mehr oder weniger dabei sind, finde ich klasse. Besonders witzig fand ich Gregs Irrtum mit der CIA-Ärztin, den Filmdreh mit dem "Elefantenboy" und seine Aufgabe an die Bewerber, Cuddys Tanga zu stehlen :lol:

    Ich freue mich jetzt wieder richtig auf die morgige Folge (die ich aber auch nur wieder aufgenommen gucken kann, da ich dienstags immer zur gleichen Zeit schwimmen hab... :roll: )
  • Nur Gruppenmitglieder können auf diesen Foreneintrag antworten.
  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren