Dr. House

Wie kann es sein, dass es noch keine Gruppe zur coolsten Arztserie in der Geschichte der Arztserien gibt und das bei dem Radiosender, bei dem die zwei wohl größten Houseexperten Deutschlands arbeiten?
Nicht fragen, sondern handeln: … mehr

Erstellt: · 99 Mitglieder · melden

"Die kleine House-Apotheke"

  • Seite 1
  • "Die kleine House-Apotheke"

    Von Anonymous · melden

    Kennt einer von euch das Buch? Michael Reufsteck und Jochen Stöckle haben das Buch zur Serie geschrieben. Es ist quasi eine Kurzzusammenfassung jeder Folge, die mit witzigen und z.T. sarkastischen Bemerkungen versehen ist. Eben ganz wie Dr. House.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr 2. Buch auch schon erschienen ist. Aber das 1. Buch ist echt empfehlenswert.:D
  • Re:

    Von Anonymous · melden

    Hallo MePo,
    wir hatten sogar am Anfang mal das Buchcover mal als Bild für unsere Gruppe. Zwar war Michael Reifstek damit einverstanden, aber wir mussten es dann aus rechtlichen Gründen doch durch ein selbst gebasteltes ersetzen.
    Das Buch bietet einen tollen Überblick über die ersten drei Staffeln, ich schaue auch immer wieder gern hinein und warte schon gespannt aufs nächste! :D
  • Nur Gruppenmitglieder können auf diesen Foreneintrag antworten.
  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren