"wer zur See fährt- muss auch See essen ;P"

Sonnenamoebe Ufff.oO.. also, ich bleibe dann doch lieber an Land ! ;-)))
lachanfall ....das geht ja noch, schlimmer sind Austern, die hab ich 2010 schonmal probiert und auch im Jahre 2014 sind sie mir nicht sympatisch ;P
Sonnenamoebe Mir tun die Tintenfische leid ... sogar ihre Saunäpfe kann man noch erkennen *schnief* Ich habe mir mal in einem Urlaub an See einen großen Meerestiereteller bestellt, samt Austern, weil ich mir gesagt habe, jetzt oder nie schmeckt es ( also direkt aus dem Meer gefangen ) Ich habe sehr viele Getränke gebraucht, um den Teller halb leer zu bekommen. Seitdem bin ich geheilt :D)
lachanfall oh je, ich verstehe dich! weisst du, ich muss beruflich ja schon so einiges über mich ergehen oder auch probieren lassen...nur gut das ich selbst entscheiden kann, wem ich dann aufm Teller die Treue halte ;O)
Sonnenamoebe P.S.: Ich meinte natürlich SauGnäpfe :D)
arcimploco hm....zitronenfisch ;-)) dersch ja alglatt ;-))
andrea59 Da hätte ich auch meinen Diättag gehabt...

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren