Ein-Blick nach draussen...

Der Kater Von drinnen nach draußen.... und zurück :-)
Juliette Gell, diese Gelegenheit bekommt Mensch sehr selten..., sozusagen ein Blick aus dem Dotter heraus :-)))))
Der Kater Solange die Schale kein Gefängnis für Dich darstellt... ;♧
Juliette Solange das "Kreuz" (auch Spielfarbe Trèfle = ♧) kein Symbol für "gefangen hinter vergitternden Glaubenssätzen" ist..., sondern bleibt was es ist - Teil und Farbe eines Kartenspiels - sehe ich da keine Gefahr für mich... :-) Da kann jede "Schale" noch so beeindruckend wirken, die inneren Werte bleiben für mich entscheidend.
Danke für deinen Impuls, die Möglichkeiten meiner Tastenkombinationen zu entschlüsseln... und endlich auch selbst anwenden zu können... ;-) ...nur geht es hier schon gerade mal nicht...
andrea59 Tastenkombinationen sind ein seltsames Ding. Die funktionieren tatsächlich nicht immer.

Und, wo wir beim Kartenspiel angelangt sind:

HERZ IST TRUMPF - IMMER!!!
Der Kater Hihi... ;-)

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren