Da ghört der Pfarrer hin, Sonntags, beim Gottesdienst

Rhiann *boah. Das macht aber Unruhe!
andrea59 Solche Aufnahmen finde ich einfach fantastisch... ohne Geschnörkel ohne Schnickschnack... puristisch... sehr sehr fein!
Rhiann Dann gib doch mal ne Bewertung ab, Andrea!
Schwarzlicht Tut fast dem Auge weh...ist aber klasse:)
Sonnenamoebe Ja, ich könnte mich auch nicht auf die Predigt konzentrieren, bei DEM Geflacker ! :D
Keule1957 Das Pfäffchen braucht nach jeder Predigt bestimmt ne AHB. Naja finanzielll reist das bestimmt kein all zu großes Loch in den Opferstock. Wenn man den Prunk mal von der wirtschaftlichen Seite betrachtet, wäre die Kohle woanders wohl besser aufgehoben gewesen!
Schwarzlicht Tja Keule,so ist das halt Weltweit...wenn du all die Kirchen,Kathedralen, Doms,Münster,usw. anschaust...Wasser trinken predigen und selber Wein trinken(verbauen)...
Keule1957 So isses. Verlogener Haufen in meinen Augen..!!
Sonnenamoebe Das Holz und die Verarbeitung der Kirchenbänke ist auch nicht das/die Schlechteste sehe ich gerade...schön verzahnt ! :) Passt gut zum restlichen "Geflacker" *aua*
Reaper *lol* was so ein paar Bildchen für eine Reaktion auslösen... faszinierend!
Rhiann Ja, Reaper...faszinierend :)
Und was so ein Kommentar zu ein paar Bildern für eine Flut an Meldungen nach sich zieht...unglaublich! :)
Reaper Also, wie ich da drin gesessen habe, fand ichs eigentlich gar nicht unruhig, im Gegenteil. Der Raum hat wirklich eine schöne Atmosphäre.
Mich hats eher beruhigt und es ist wundervoll hell da drin.
Schwarzlicht Beruhigend wie beim Schachbrett spiel...solange ich am gewinnen bin;)
Reaper @Schwarzlicht: *rofl* sag mal, hast du mein Album abonniert?
Rhiann Ich finde jetzt gerade total beeindruckend, von was Metal-only-Hörer sich so alles beruhigen lassen. :)
Echt!
Keule1957 *****:=)))))))))*******
Keule1957 @Rhiann: Das fällt wohl eher in die Sparte "Schubladendenken":=))) Oder????
Reaper @Rhiann: Tja, Metalheads sind eben nicht nur dumpfbackige, biersaufende Barbaren, die unschuldige Jungfrauen schänden! *lechz* ;-)
Reaper @Keule: jetzt biste mir zuvor gekommen. *ärgerärgerärger*
Rhiann Nein, ganz und gar nicht. Ich finde das auch wunderschön! :)
Vielleicht ist es beruhigend, wenn man im Raum ist?
Das kann ich nicht beurteilen. Hell mag ich auch sehr gern. Und das Material ist auch klasse. Wahrscheinlich muss man alles zusammen auf sich wirken lassen. Aber rein vom Foto her...muss ich sagen, dass da sehr viel Unruhe drin ist.
Rhiann Bin grad wieder bisschen sprachlos, Reaper...*hust
Du bist gar kein Barbar?
Reaper @Rhiann: nö wer sagt denn das immer? Wir sind höflich, helfen alten Damen über die Straße... undundund... wir fressen auch keine kleinen Kinder.
das sind alles Klischees. ... hab ichs richtig geschrieben?
Keule1957 Jou!:=))
Rhiann Danke, Jungs! Ihr seid so gut zu einer alten Dame. :) *meinenStocksuch

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren