und so...

Keule1957 Kalt
andrea59 Schön!
Keule1957 Schön kalt
Schwarzlicht Zebrastreifen für Kirchgänger;)Sehr aufwändig gemacht,sogar die Holzteile sind Fingerverzinkt verleimt!!Sowas sieht oder macht man heute eher noch selten...leider!
Reaper @Schwarzlicht: Das nennt man Fingerverzinkt, danke, wieder was gelernt! Bist du vom Fach?
Schwarzlicht Jo,Schreinerle :)
Habe mal in Salt Lake City das "Kirchengebäude"der Mormonen gesehen.
Dort sind die ganzen Kirchenbänke aus Kiefernholz weil das dort zu der Zeit wuchs als sie gebaut wurde.Damit es aber aussieht wie teures,edles Eichenholz haben sie täuschend echt die Struktur von Eichenholz auf jede Bank gezeichnet!!Das war auch sehr beeindruckend...eigentlich sogar teurer als Eichenholz wenn man den Arbeitsaufwand bezahlen müsste ;)
Reaper @Schwarzlicht: Cool! Schreiner! Mein Vater ist auch Schreinermeister.
Bin aber leider nicht in seine Fußstapfen getreten. Ich hab eher 2 linke Hände in der Beziehung.
Schwarzlicht :)) ...dann hast bestimmt zwei rechte Füße bekommen als ausgleich ;)
Ist aber auch blöd...wegen Schuhe kaufen;)

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren