"mh, selbst die kids meiner cousine bleiben nicht stehn.....mist** hübsche teenies!"

Giselli :-))
Sonnenamoebe Huhu Lachy, gerade heute morgen, geht es bei swr3 darum, dass viel zu viele Kinderfotos (allgemein) ins Netz gestellt werden - hast Du da keine Bedenken, wenn die Kids Deiner Cousine hier an die Pinnwand nagelst ? ( wie heißen Kids einer Cousine ? Cousinenneffen/nichten ? ;-))) Und warum "mist", weil die Zeit so schnell vergeht ? ;-)
arcimploco ts...cousinetten ;-)))
lachanfall hey Sonne, ich freu mich wie wolle wenn ich wieder swr3 hören kann, hier verschluckt des Webradio die Berge, bringt nix....ähm, mist, weil die beiden nich in meiner Nähe aufwachsen und tja, Kids im Netz, was ich dazu sagen, ist heut Tatsache, es geht schon los, das werdende Mammis ihren dicken Bauch im Netz posten und so gehts weiter...."meine Kids" die ich hier poste, von den Eltern hab ich das ok, von daher;) LG
arcimploco ;-)))

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren