Nachttau hihi, solche Leute kenne ich auch
andrea59 Ich auch Nachti - aber, im Gegensatz zu Dir, kann ich darüber nimmer lachen... Hab gestern angefangen mich von diversen Kontakten - bei FB - zu *entwöhnen. Erstmal für 30 Tage... danach sehne wir weiter.
Nachttau Andrea, ich kann darüber auch nicht mehr lachen. Aber soll ich heulen? Nö, dafür bin ich mir zu schade. Ich habe die Dinge soweit es möglich war geklärt, und nun werde ich den Rest ignorieren... oder eben wieder bekämpfen, wenn ich Lust habe.
Nachttau PS. Und außerdem, liebe Andrea... was uns ausmacht im Gegensatz zu den Fußnägelessern... wir haben unseren Humor nicht verloren. Denn diese Leute können leider, aus Angst vielleicht, nicht mehr lachen. "Angst essen Seele auf" heißt es da so schön. Das stimmt!
Aventurin Und ging und geht es gut. Stellt euch vor, das Ganze wäre vierzig Jahre früher passiert, drei Fernsehprogramme, kein Handy und kein Internet! Aber vor vierzig Jahren hätten wir wahrscheinlich das Virus nicht bekommen, da die Menschen viel weniger gereist sind und fliegen ein Luxus war.
Nachttau Ja, kommt vielleicht alles zur rechten Zeit am rechten Ort
Der Kater Die Spanier durften nach sechs Wichen das erste Mal wieder raus - ich denke da v. a. an die Kinder...
Nachttau Und ich an die armen Nachbarn B-)
Der Kater Da gehst Du von Dir selbst aus, richtig? ;-)

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren