Giselli Einmal bildlich!
Marti 47 Ohne Worte......
andrea59 :'(
Der Kater 250 Gramm Schweinemett bei Kaufland 0,98 €
Giselli Genau dass ist das Problem! Überall der Preiskampf und die Tiere leiden!
Marti 47 Ich kauf' seit ich hier bin nur noch meine Getränke beim Supermarkt, ansonsten rein Bio. Ich lebe damit besser, auch wenn es meinen Geldbeutel mehr strapaziert. Ich spare an anderen Dingen.
Giselli Von einem Bauer sollte man trotz allem eine gewisse Tierliebe erwarten können! Sodass die Tiere wenigstens bis zur Stunde Null ein angenehmes Leben haben! Wie kann man überhaupt auf so eine schreckliche Art der Tierhaltung kommen.
Giselli Oder wenigsten Respekt!
Roana Für den Bauern geht’s in erster Linie ums Geschäft und damit ums Einkommen. Aber so grundsätzlich Respekt vorm Leben - ja, das wünschte ich mir.
Juliette Ein echter Bauer ist tierlieb... und leitet einen Bauernhof - was ich hier sehe ist wohl nur in einem industriell angelelegten Mastbetrieb möglich :'( wo die Tiere lebend bereits "Schlachtvieh" genannt und der Fleischverwertungsindustrie zugeführt werden... brrrr :-/
Den Unterschied macht die Tierliebe.
Giselli So sehe ich es auch, liebe Juliette! Mich graust es vor diesen Menschen!
Roana ...es fehlt in der Fleischindustrie ja auch an Menschenliebe, was mich zu dem Gedanken führt, ob Massenproduktion nicht generell lieblos ist...freudlos, von Gier geprägt und unstillbarem Hunger nach „Haben“.

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren