Giselli in Echt sind sie aber nicht so dunkel:-) Einen bekommt meine Lieblingsnachbarn:-) Hier duftet es übrigens wunderbar!
andrea59 Das kann ich mir denken, dass das duftet *nasevollreinzieh* ;-) Käsige Zöpfe finde ich im übrigen schrecklich. Ich mag alle Backwaren, ob süß oder salzig, lieber zu dunkel als zu hell.

Oh je, bin gespannt, wenn der Kater das liest, ob das dann wieder was schlimmes über mich aussagt... :-D
Giselli Du sagtes ja "käsige Zöpfe" Von käsige Zipfel war nicht die Rede, sonst könnte schon sein, daß Katerle einen frechen Kommentar dazu hätte. ;-)
Nachttau wo ist eigentlich der Rest der Männer hier? Oder gibts nur noch Kater?
Der Kater Es kann nur einen geben,... hrhrhr...
Der Kater Was ich jetzt nicht verstanden habe, ist, ob es ein süßes Gebäck ist, oder ein Käsegebäck.... ???
Nachttau Durchaus berechtigte Frage
andrea59 Süß! ♥ Ja Nachti, Männer sind´s nimmer viele hier. Neulich kam Chack mal wieder vorbei und ab und zu Reaper. Aber das war´s dann glaub schon. Gsd ist uns Kater wenigstens treu. ;-)
Nachttau ja, aber was ist los mit dem Ländle? Zuviel Kaffeekränzle oder warum ist es für die Mannen nicht attraktiv?
andrea59 Ist ja nicht mal mehr für uns Frauen so richtig attraktiv.Wenn ich man bedenkt, was früher hier los war...

Denke in Zeiten von FB und WhatsApp hat sich vieles verlagert.. also so mehr direkt von Einem zum Andern. Nicht mehr so öffentlich an Pinnwänden. Und die, die zu FB sind, machen mittlerweile dort auch kaum noch was Ob Männer oder Frauen.

Sind halt wahrscheinlich so Lebensabschnitte-Einschnitte-Zeiten, die mal so, mal so genutzt werden. Ich frag mich auch echt manchmal, woher ich damals die Zeit genommen habe. War wirklich sehr viel am Rechner...
Aber so verschieben sich halt Dinge...

Und, vom Ländle selbst her - die wollen glaub auch gar nicht mehr unbedingt eine *attraktive* Community.. sind doch eigentlich fürs Abschalten.
Der Kater Einfach zu wenig Möpse hier .... Also nicht für mich, denn ich bin ja noch hier ;D)))
Der Kater Die Zeit, wo alles neu war... das Medium, die blogs, die Bekanntschaften, ist vorbei. Was an fb besser ist, das müsst Ihr Keule oder Nasenrotz oder ... fragen. Ein bissle ist das auch das Leute-fresst-Scheisse-Prinzip : Millionen von Fliegen können sich nicht irren !
Sonnenamoebe https://community.swr3.de/blog/benutzer/beitrag/aLiO3k Fratzenbuch ist inzwischen auch schon das Medium für die Alten, heute sind ganz andere Plattformen gefragt, wie Instagram und snapchat etc. - das hier ist die Plattform für eine kleine Gruppe, die aus Erinnerung an gute ( alte ) Zeiten das Banner für die SWR3-Community hochhalten. SWR3 gestattet uns sozusagen den Aufenthalt als Gnadenbrot, aber sie sind längst auf anderen Kanälen unterwegs ;D)
Sonnenamoebe P.S.: Warum ist das Foto so unscharf ?
Giselli Ich habe das Foto mit dem Handy meines Mannes gemacht, denn ich habe ja keines und ich denke, das ich die Linse reinigen sollte. :-)
andrea59 Genau. Das trifft´s... Gnadenbrot!
Giselli Sein Handy sieht sowieso aus wie d'Sau! Tz :-)
Giselli Ich wurde belehrt, denn ich muss warten, bis sich das Fotohandy auf das Motiv eingestellt hat. Wenn ich zu schnell abdrücke, kommt eine verschwommene Arbeit raus:-))

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren