Giselli Mir ist ja wieder etwas passiert! Ich wollte mal eine orginal italienische Pizza backen und bestellte dazu das passende Gewürz! Nun, meine Augen haben sich irgendwie verguggt, denn aus 100 Gramm wurden 1000 Gramm! Der Sack trudelte letzte Woche ein:-)))) Nun gibt es Pizza ohne Ende!:: Wahrscheinlich habe ich eine Restaurantpackung bestellt! ABER das Gewürz duftet wunderbar :-))))
andrea59 EIN KILO ....Jesses, wie lange hält das dir auch naus?
andrea59 Ah, Dein Text erklärt es jetzt. Nun, deine Hausgemeinschaft wird sich über eine wöchentliche Pizzaspendierrunde sicherlich freuen :-D
Giselli Bessere Hälfte ging am Wochenende zum Gewürz verteilen. Das Gelächter war mir gewiss:-)))
Giselli Der Pack ist aber immer noch so voll, als wäre nichts herausgenommen worden! Oje...
andrea59 Zur Not nimmst´s als Streusalz... wenn´s mal glatt wird :-D
Marti 47 Pizza bis zur Rente ;D)))
Giselli Hihi und genau dass sagte gestern Göttergatte auch!
Giselli Und gestern Abend nach unserer Theaterprobe gab es die erste Pizza :-)
andrea59 Theaterprobe!? Machst mich neugierig. Los, verzähl"... :)
Der Kater Theaterprobeeee - was geht ???
Giselli Ein Freund wird 50 und zu diesem Anlass führen wir ein Theaterstück auf über seine Schandtaten und Missgeschicke! Ja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :-)) ich bin übrigens die Krankenschwester :-D
andrea59 Super Gisi! AHA... Krankenschwester... besteht dein Text dann aus den Worten: "Machen sie sich mal frei!" ? :-DDD
Der Kater Oder vielleicht: "Dann machen wir jetzt mal ein kleines Klistier!..." ?
andrea59 Das würde nen Schbass geben! :-DDD

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren