Giselli Unser solarbertriebener Vogelwasserstellespringbrunnen! Wenn die Sonne volle Lotte darauf scheint, spritzt er mindestens 50 cm hoch :-)) Ich habe auch mehrere verschiedene Spritzdüsen! Ein Bienenhäuschen und eine Schmetterlingsfutterstation haben wir auch aufgestellt, aber beides wird bisher ignoriert von den Insekten, außer von den Ameisen, die sich über den Nektar für die Bienen hermachen:-))
Der Kater Den Springbrunnen hat eine Freundin mangels Platzes in einer Suppenschüssel untergebracht. Geht auch! Du machst ja einiges! Wenn doch alle so auf ihre Umwelt achten würden und ihren persönlichen Beitrag leisten !
Giselli Es ist nicht viel, was ich tun kann, aber ich gebe mein bestes :-)
Marti 47 Superspritz ! :-) machst du toll !
andrea59 Wäre ich ein Vögelein flög ich zu dihiiir! ♥♥♥

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren