Der Kater Das in der Mitte sieht von Ferne aus wie ein Nippel ...
Sonnenamoebe Man sieht, was man sehen will, Kater ! ;-) Es ist ein schönes Motiv, wobei mir die Pusteblume zu duster ist.
andrea59 Also ich war zuerst auch irritiert. Konnte mit dem Bildausschnitt, bevor ich die Aufnahme groß gemacht hatte, nichs anfangen. Dachte auch erst in Katers Richtung oder, es wäre ein dicker Pickel. Würde mir so jedenfalls nicht gefallen.
Nachttau stimmt, Doc, ich war zuerst auch entsetzt... aber nur deshalb hab ich das Bild geöffnet *schlapplach*
Der Kater Nachti, bist Du auch umgeben von Nippeln äh Warzen ??? :D)
Nachttau Glücklicherweise habe ich hier nur Luft um mich. Damit bin ich schon reichlich überfordert
der LAMPI Das ist jedem sein Geschmack Sie hat sich das machen gelassen und findet es gut und das ist in Ordnung und die Kommentare hier kann man sich auch größten teil sparen

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren