Giselli Hallo, ich bin Karl, der etwas andere Gartenzwerg! Zukunftsnah, bunt und überraschend vielfältig, wie die Bundesgartenschau in Heilbronn :-) Gartenzwerge gibt es ja schon lange, aber sowas wie mich gab es noch nie, denn ich komme direkt aus dem 3-Drucker und repräsentiere durch meine moderne Form die Garten - und Stadtausstellung gleichermaßen :-) ich freue mich, diese Gartenausstellung mit den Menschen zu feiern:-)
Der Kater Aha, Garten ganz modern? Macht neugierig!
pink_lady Und das ganze auch noch in pink ... freuuu ... :-)))
andrea59 Will ja keine Spielverderber sein, aber vor diesen 3D-Druckern hab ich iwi Angst... Der Zwerg da oben sieht aber nett aus. Und die Bundesgartenschau in Heilbronn ist sicher auch ne Reise wert. :)
Juliette Will eine Impulsgeberin sein... und nicht verschweigen, dass bis so ein Zwerg entsteht, der "Nicht-Rohstoff" = "Kunst-Stoff" zuerst als echter Rohstoff der lebendigen Erde entzogen, dann industriell zu "Plastikgranulat" transformiert/verformt werden muss, um in die per Drucker vorgezeichnete/geplante Form gebracht zu werden...
Deshalb sei die Frage erlaubt: Wieviel lebendige Erde braucht es, um künstlich etwas Totes herzustellen?
Der Kater @Juliette: wohltuend metaphorische Gedankenschärfe - danke dafür! :-)
pink_lady Ich schaue grad Kaffee oder Tee im SWR ... Aufklärung an alle: das ist rosa Schokolade .... ;-)))
Der Kater Alarm! Rosa Schoggi! :D)
Aventurin Think pink! Karl, der Käfer - ach nee, ist ja ein Zwerg.
pink_lady @Kater, hast Du etwa auch Kaffee oder Tee angeschaut? ... ;-)))
Der Kater @Aventurin: Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt! :'''-)
Der Kater Von Gänsehaut!
Der Kater @Pink Lady:, ne was ist das - eine Sendung?
pink_lady @Kater ha ja ... :-)))
andrea59 https://www.youtube.com/watch?v=SLErVV1TxUI
Der Kater Die Videos der letzten Woche | Startseite | Kaffee oder Tee | SWR.de<br>
https://www.swr.de/kaffee-oder-tee/die-videos-der-letzten-woche/-/id=100858/did=2728816/nid=100858/zjv5y7/index.html
pink_lady Heilbronn Von Natur aus rosa: Ein Schweizer Schokoladenhersteller hat die vierte Schokoladensorte Ruby entdeckt. Für die Heilbronner Konditorei Roth kam die Entdeckung zum perfekten Zeitpunkt. Aus der neuen Sorte stellt sie den Buga-Zwerg Karl her. Aus dem 3D-Drucker kommt der Schoko-Karl nur indirekt.

https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/lokales/Das-Geheimnis-des-rosa-Schoko-Karls;art140895,4107118
Der Kater AHA! :-)

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren