Giselli Überlass der Nacht die Stimme, überlass ihr Rat und Heil. "Plutarch"
andrea59 Hm... *strunzel*
Giselli Immer eine Nacht über dein Problem schlafen...
andrea59 Sag´s doch gleich :D... Aber das stimmt. Vorausgesetzt: Dein Problem lässt dich schlafen...
Juliette In der Nacht ruhen wir mutterseelenallein in Seelen-Mutters Schoss, um körperlich zu regenerieren - noch warten wir auf bessere Zeiten... Das innere Licht - unsere elektromagnetische Seelen-Strahlung - lässt uns Bilder wahrnehmen, gleicht unsere Stimmung aus, erhellt und stimmt uns ein auf einen neuen Erlebnis reichen Tag...
Juliette Blue Moon - Rod Stewart: https://www.youtube.com/watch?v=9q2_HCczKNA
andrea59 Schöner Song Juliette. Danke für den *Samt* für meine Ohren am frühen Dienstagmorgen. ♥

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren