Giselli Sommerlochfüller:-)) Importiert aus Kuba!
andrea59 Jesses... lass mal Gisi... dann lieber Sommerloch o.O
Marti 47 Ach wie süß !!! :-)))
Marti 47 Schön auch dieser mysteriöse Stein mit zwei Augen!!! ;-)
andrea59 Welcher Stein Marti. Meinst Du die Nasenlöcher des 3. Vieh. ;-●
Giselli Auf dieser Farm war es wirklich außergewöhnlich! Überall lagen diese süßen Tiere herum, aber natürlich hinter Zäunen! Aber ich hatte ein Babykroko auf dem Arm! Es war ungefähr 50 cm groß und seine Haut fühlte sich unbeschreiblich an:-) Eine wunderschöne Erfahrung :-)
andrea59 Naja, also eine Katze oder einen Hund finde ich da iwi süßer ;-)
Claudel ich hab`s auch nicht so mit Echsen :-)
Giselli Eigentlich sind auch kleine Krokos goldig - wenn es dich dann mit seinen Kulleraugen anschaut, vergisst du, wie gefährlich es einmal wird. :-D

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren