Giselli Heute gibt es Tomaten-Reis- Shakshuka, aber für bessere Hälfte tu ich noch ein paar Rädle Cabanossi reinschnippeln:-) Ja und so soll es aussehen, wenn es auf den Tisch kommt!
andrea59 Shakshuka... so ähnlich klingt das bei mir, wenn mir was aufen Fuss fällt :-p
Sieht appetitanregend aus!
Marti 47 Sieht köstlich aus !!! :-) apropos habe Hungeeeer und werde mir nun einen gemischten Salat bereiten dazu geräucherten Butterfisch auf Vollkornbrot....
Giselli Andrea :-)) Es war sehr lecker! Ich habe gerade ein Schüsselchen Reis gegessen :-)
Der Kater Viel Cholsterin, Fett und Säurebildner und mir zuviel Lauch. Aber schön bunt isses!

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren