Giselli Das Schöne am Frühling ist,
dass er immer dann kommt,
wenn man ihn am dringendsten braucht. "Jean Paul" Dass mache ich jetzt, bis endlich Frühling ist:-)
Marti 47 Was machst du genau, liebe Gisi, bis endlich Frühling ist? :-)
Giselli Ich werde euch mit schönen Zitaten und Frühlingsbildern nerven oder entzücken - je nachdem, wie es gerade aufgefasst wird, bis er endlich im Ländle angekommen ist - der Frühling :-)
andrea59 Sehr gut. Ich mag Mohn sehr. Aber ein bissi voreilig biste scho meine liebe Gisi. Mohn kündigt den Sommer an. :-*
Der Kater Gigantisches Foti, Gisi! Ich freue mich über das Hier und Jetzt im kalten Winter. Unter anderem über Raureif oder die Kälte, die hoffentlich dem Holzwurm in meinem Kleiderschrank auf dem Balkon den Garaus macht. Die Sehnsucht nach dem Frühling stelle ich ein wenig zurück - wissend, dass er genau im richtigen Moment kommen wird :-)
andrea59 Machst du das wirklich Kater? Den Schrank auf dem Balkon, wegen der Holzwürmer?
Giselli Dass frage ich mich auch :-)
Marti 47 Ich hatte mal sardische Holzmasken, die bei uns am Kamin hängen, für Stunden im Tiefkühler.... hilft !!! Backofen brachte nix - Hitze lieben die Würmer ! ;-)))
Der Kater @Andrea, latürnich mache ich das. Gift hat nix gebracht. Jetzt vielleicht Kälte, siehe Marti, leider war die Vorwoche die kältere... Sollte es damit nicht klappen hilft nur noch die Salmiak - Keule: Einpinseln und luftdicht verpacken. Paar Tage drin lassen - Garaus!

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren