Mittagessen für mich und Abendessen für das Ehegespinst :-)

Marti 47 Sieht sehr appetitlich aus! ;-) Mittags hier nen Käsebrötle mit Tomaten und abends mit der ganzen Mannschaft ab in die Pizzeria... freu mich schon, besonders auf den Großen - der landet um sechs :-)
Choco Sieht lecker aus....mhhhmmmmmm :)
Zuckerwatte71 Mausohr-Salat mit Champignons, Hähnchenbrust (paniert auch mit Sesam), und Orangenfilets, dazu ein Dressing mit Balsamico, Orangensaft, Olivenöl, Senf, Honig, Sahne, abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer. Ein Traum...
Choco Mein Standard-Dressing....außer Sahne, das habe ich noch nicht probiert. Werde die Kombination demnächst testen...wenn ich wieder fit bin.

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren