Künstler aller Art

Hier könnt Ihr Eure Werke (gleich welcher Art) einstellen und zeigen. Das Forum steht für Diskussionen über Kunst und Werk offen. Das neue Gruppen-Profilbild ist von: airfrog

Erstellt: · 68 Mitglieder · melden

Zeref (ganz oben) mit seinen 9 Dämon aus den Büchern Zeref (Anime Fairy Tail, Tartaros Arc)

arcimploco super ! manno dazu ne geschichte und fertig hast Dein eigenes buch !!
arcimploco melanie wie sind die formate A4 A3 ? verkaufst auch ?
melanie.pfeffer A4 und verkaufen?
Ich male zwar auch so für Freunde die auch sowas mögen aber denke auch nicht das irgendwer sowas kauft
arcimploco sind es Deine eigenen entwürfe, oder malste die typen nach ? also möglichst nen eigenen entwurf, und hast auch größer als A4 ! ....kauf ich Dir ab !
Marti 47 Wäre auch meine Frage - zeichnest Du aus nem "Comic" ab?
Marti 47 Super auf jeden Fall!
melanie.pfeffer Also die Charaktere sind aus einem Animes, von Handy games heraus teilweise aber auch selber.
Größer als A4 habe ich bisher keine gemacht da ich die Bilder in meine Ordner einordnen und sie da versauern.
So kann ich sie wenigstens gut aufbewahren und Lager als in einem größeren Format
arcimploco manno ! kennst das deckengemälde von tiepolo in würzburg ? im treppenhaus ...sowas in mangas ?? ;-) ....weißt größe macht die bedeutung ;-) ...A4 ist zu klein !! ;-)
arcimploco A2 blöcke sind nich soo teuer ....schau bei boesner z.b. ;-) ....sonst tausch ich A2 block gegen 1 manga A4 ? ;-) ....
melanie.pfeffer Das Treppenhaus kenn ich nicht und bei uns im Schreibwaren Geschäft gibt's zb keine a2 Blöcke da müsste ich erst in Stadt fahren

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren