Restaurante Kullinario

alles was die gute Pfälzer, badische schwäbische und natürlich was jeder so belibt.
Es können auch gerne Wellnestipps dabei sein es sollte aber Körper und Geist bezogen sein :-)

Ach ja eine Bedingung ist schon dabei Ihr könnt … mehr

Erstellt: · 18 Mitglieder · melden

Vorne: Spinat - Erdbeer- Quark - Muffins. Hinten: Möhrenmarmelade

andrea59 Schmeckt beides unerwartet lecker :-D
Giselli Was du kochst, ist immer lecker!
Roana wenn erdbeeren in den salat passen geht's auch mit spinat - hort sich trotzdem verwegen an
Marti 47 Bei mir kommen auch Goji Beeren, dünne Apfelscheiben oder Birne an den Salat, genau warum nicht auch Spinat zu Erdbeeren?... lecker!
andrea59 Weiß ich jetzt auch nicht. Also gefüllt sind die nicht. Aber halt obendrauf verziert. Hier würd man schwäbisch- unmodern sagen: Kiachle :-)
Chack charls Sehen gut aus Deine Kalorionbomben

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren