SWR3 Community in den letzten Zügen ?

  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Marti 47 · melden

    Jetzt haben wir schon fast den 15. Oktober und hier brennt immer noch Licht *freu* - wer hätte das vor einem Monat gedacht? :D
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Nachttau · melden

    Bestimmt wurden die Bitten erhört
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von andrea59 · melden

    Nachti - du glaubst noch an den Weihnachtsmann? :lol:
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Nachttau · melden

    noch an viel mehr :lol:
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Sonnenamoebe · melden

    Irgendwelche Neuigkeiten vom Untergang der Titanic ? :?:
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Marti 47 · melden

    Die Arche Noah schwimmt noch ! :-D
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Reaper · melden

    Oder die Lusitania! *lol* :evil::evil:
    oderoder... es gibt soviele Schiffe, die unschuldig torpediert wurden!
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von · melden

    Oder die Gustloff
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Reaper · melden

    hmmm.. ja, auch die Gustloff.
    Meine Oma und meine Mutter waren eigentlch für die Gustloff vorgesehen!
    Zum Glück waren sie zu spät. Sonst wäre ich nie geboren.
    Trotrzdem:.... Es gibt Unterschiede, mein lieber Dralon.! Whatever! Die Nazis haben Ruissland attackiert... nicht andsers rum... sollte man nicht vergessen
    ;-)
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von tirolerin · melden

    Würde so gerne wieder einmal "Elch gräme dich nicht" spielen.
    Leider ist meist keiner da anzutreffen. Gibt es Leute hier, die das Spiel auch mögen?
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Marti 47 · melden

    Liebe Tirolerin, ich schätze mal keiner, aber wer weiß? Ich persönlich mag lieber andere Spiele .... :wink:
    Und wenn es so weiterläuft und SWR3 den angedeuteten Untergang nicht wahrmacht und unser Ländle doch nicht in den Meerestiefen versenkt wird, erleben wir eventuell sogar das 10jährige Jubiläum von SWR3Land noch und zwar am 8. Mai 2018 .... das wäre glatt ein Fest und ein Treffen wert, oder Leute? :lol: (falls es SWR3 nicht selbst organisiert, wenn s'Land dann noch lebt :?:)
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von · melden

    'Reaper' schrieb:


    hmmm.. ja, auch die Gustloff.
    Meine Oma und meine Mutter waren eigentlch für die Gustloff vorgesehen!
    Zum Glück waren sie zu spät. Sonst wäre ich nie geboren.
    Trotrzdem:.... Es gibt Unterschiede, mein lieber Dralon.! Whatever! Die Nazis haben Ruissland attackiert... nicht andsers rum... sollte man nicht vergessen
    ;-)



    Lieber Reaper,
    ich bin gerührt, auf die letzten Tage dieses sinkenden Schiffes noch persönlich von Dir angesprochen zu werden.
    Da hast Du mal richtig Schwein jehabt!
    Klar war es ein Schiff der Nazis.
    Wer waren eigentlich die Nazis?
    Unsere Vorfahren! Deutsche!
    Der Krieg ist aber nicht schwarz-weiß. Er ist stets ein giftiger grauer Brei!

    Findest Du dann auch die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki rechtens?
    Klar haben "wir" den Krieg angefangen.
    Aber es gibt seit 1899 ein Hager Landkriegsordnung und seit 1864 eine Genfer Konvention, die verhindern sollten, dass Unbeteiligte in den Krieg gezogen, angegriffen und vernichtet werden.

    Ja, Reaper, es gibt Unterschiede und was im Krieg zu erst stirbt, ist bekanntlich die Wahrheit.
    Keine Gleichheit im Unrecht, sagen die Juristen.
    Und ich finde, Opferzahlen lassen sich nicht gegeneinander aufrechnen.

    Krieg bleibt schrecklich.

    Eigentlich gehörte mein Beispiel nicht hierher. Hast recht, Reaper!
    Dieses eine Mal! ;-)
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Sonnenamoebe · melden

    Weder Titanic, Gustloff und Co, sondern das GEISTERSCHIFF treibt durch das ewige Ländlesmeer ~~~:lol:
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von andrea59 · melden

    @Marti:
    "Und wenn es so weiterläuft und SWR3 den angedeuteten Untergang nicht wahrmacht und unser Ländle doch nicht in den Meerestiefen versenkt wird, erleben wir eventuell sogar das 10jährige Jubiläum von SWR3Land noch und zwar am 8. Mai 2018 .... "

    Woher hast du dieses Datum? War das dann diese Beta-Version? Ich meine, dass es die Community schon vorher gab. Oder irre ich mich?
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Marti 47 · melden

    @Andrea: Zumindest ist das hier eins der ersten Fotos auf Seite 5000 irgendwas! So schloss ich daraus, dass das der Ländlesbeginn war oder irre ich mich? :roll:
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von andrea59 · melden

    Ok Marti, hab auch nichts Älters gefunden. Demnach könntest du mit dem 8. Mai 2008 recht haben. Iwi dachte ich, dass ich schon 2007 hier angemeldet gewesen wäre, aber damals das erste Jahr noch nicht aktiv. Eieiei... die Vergesserei aber auch... :?
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Marti 47 · melden

    :D

    Und im August 2010 haben sie dann glaub eine Menge im Land umgestellt und am System geändert, richtig? Ich kam jedenfalls 12/2010 dazu und viele User "schimpften" immer noch und sehnten sich nach der alten Version, erinnere ich mich... :wink: (was auch immer daran besser war?)
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Aventurin · melden

    "SWR3 Community in den letzten Zügen? "

    ...und warum werden versunkene Schiffe erwähnt, wenn es im Titel "Züge" heißt?
    :wink:
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Nachttau · melden

    vielleicht weil versunkene Züge zu schwer sind? *grübel* :lol:
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Marti 47 · melden

    Ob mit Zug oder Schiff ist doch wurschtegal, wir sitzen alle in einem Boot .... äh im Land - nur das zählt! *freu* (die Macher haben den Untergang scheinbar verpennt - auch gut! :D)

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren