SWR3 Community in den letzten Zügen ?

  • Seite 1
  • SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Sonnenamoebe · melden

    Ich hoffe, es gibt bald eine OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG von "oben" !?!??? und gerne auch einen Hinweis, ob im Falle eines Falles es eine Möglichkeit gibt, blogs und Fotos "zu retten", ohne, dass man Stück für Stück einzeln rumhantieren muss --- bin sehr gespannt, wie die verwaiste Community ( vom beliebtesten Radiosender Deutschlands :shock: ) verabschiedet wird ! :?
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von andrea59 · melden

    ... perfekt auf den Punkt gebracht!

    Danke Sonnenamoebe.
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Marti 47 · melden

    Danke, Sonne! JA, und ein "WARUM???" wäre ebenso wünschenswert! Nach so vielen Jahren... ein Trauerspiel! :(
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Giselli · melden

    Ich denke, dass wir vergeblich auf einen Kommentar warten! Danke, Sonne!
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Nachttau · melden

    ... und der Weg zu Facebook wäre ja wohl ein Weg in die Unselbstständigkeit. Aber gut, jedem das Seine.

    Ich fand das SWR3Land mit seiner Community immer sehr charmant. Das dürfte es mit Facebook gewesen sein.
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von stern_des_suedens · melden

    Sie wird wahrscheinlich genauso still und leise aufgelöst, wie sich der Chat/Bar hier aufgelöst hat. :( Ich trauere der Chatbar immer noch hinterher, denn er war einer der Chats, in die man gehen konnte ohne (wie in den meisten Chats üblich) dumm angemacht o. ä. wird.
    Es wurden so lange "Verbesserungen" von Barti Slartfass vorgenommen:evil:, bis die Bar tod war. Weil alle genervt waren, weil die Bar nicht zu erreichen war.
    Traurig für einen so tollen Sender, bzw. den BESTEN SENDER DEUTSCHLANDS und in meinen Augen ein Armutszeugnis. :(:(:(:evil::evil::evil::cry::cry::cry:
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von lachanfall · melden

    Mh, wenn es so kommt, dass die hier Schicht im Schacht machen- haben meist diejenigen, welche die Idee zur Community hatten, vor langer Zeit - keine Schuld, ich sag nur: die Chefetage krankt, ich seh's ja im Joballtag selbst- alles Illusionen oft fernab der Realität und du sollst, wenn du schon für drei arbeitest, auch noch das Unmögliche möglich machen. Und wenn das nicht möglich ist, wird halt eingespart=geschlossen. Ich fand's trotzdem schön hier- alles hat seine Zeit- aber vieles hat auch über diesem Medium weiterhin Bestand- und das sollten wir feiern! VLG- Lachy
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von Sonnenamoebe · melden

    Gerade haben sie keine Zeit für den ""Kleinkram"" - wen interessiert schon eine kleine schwächelnde Community - wenn gerade das New-Pop-Festival anläuft ? Wobei die Moderation dazu auch schon mal besser war ... SWR3 -Land im Umbruch eben ...
  • Re: SWR3 Community in den letzten Zügen ?

    zitieren

    Von snigx · melden

    Wie jetzt??! Echt? Die Community soll geschlossen werden? Das ist ja schade! Bin zwar nicht mehr so oft hier, aber ich sehe, dass sich manche User viel Mühe geben, hier immer was beizutragen.

    Hm ja, wenn ich ehrlich bin höre ich den Sender nur aus Gewohnheit und auch nicht den ganzen Tag. Wird mir manchmal zu jugendlich. :)
  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren