Lausige Moderatoren

  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Michael · melden

    Gerade eben zufällig mitbekommen.

    Jonsch zu einer 8-Jähigen: "Vielleicht gefällt ihr meine Badehose, weil sie etwas durchsichtig ist".

    Ich weiß nicht, was er uns damit sagen will, aber das ist schon krass und sollte zu Kosequenzen führen. Nicht alles kann man sagen und in einen "Witz" verpacken.:roll:
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Vollpfosten · melden

    'Michael' schrieb:


    Gerade eben zufällig mitbekommen.

    Jonsch zu einer 8-Jähigen: "Vielleicht gefällt ihr meine Badehose, weil sie etwas durchsichtig ist".

    Ich weiß nicht, was er uns damit sagen will, aber das ist schon krass und sollte zu Kosequenzen führen. Nicht alles kann man sagen und in einen "Witz" verpacken.:roll:



    Da ist der Elmi wegen weit harmloserem "Späßle" gefeuert worden....
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Halbvollpfosten · melden

    'Tempus' schrieb:


    'Bloedmannversteher' schrieb:


    Das Grauen kehrt zurück... :cry:



    Ja, das Grauen fand heute einen neuen Höhepunkt an "Moderationslust und -kunst": AP hat in der "Waaaaaaaahnsinns-Hitze" ihr Thema der Woche. Jede Anmoderation, jede Zwischenmoderation, jeder "Gag" hat "den heißesten Tag des Jahres" zum Thema.



    Ohne das Wetter bliebe nicht mehr allzuviel Programm übrig. Dann liefe Ed Sheeran in Endlosschleife.
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Sonnenamoebe · melden

    Schlimmstes Forum ever :(

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren